Boerse oder Trash?

Die meisten Uploader haben ihr Zeug sowieso auf den momentan gängigen Hostern liegen,
da wird sich das Link-Angebot hier nicht sehr unterscheiden.

:)
 
Ich denke auch, Survey-Hoster sollte man verbieten. Sowas hat auf unserem seriösem Board nichts zu suchen.
 

Hallo,

da hast du unser Anliegen "Keine Regeln die Uploader einschränken (z.B. Hosterverbote)" missverstanden, Hosterverbote ist hier auch ein zu hartes Wort, ich denke das hätte man anderweitig formulieren müssen. Natürlich wird es hier klare Regeln geben, mit den Hosterverboten war lediglich gemeint, dass wir hier keine Zustände wie bei MyGully möchten. Es wird eine Liste mit erlaubten Hostern geben, darin enthalten alle zuverlässigen uns bekannten Hoster. Sinnvoll wäre vielleicht, hierfür zum gegebenen Zeitpunkt eine Umfrage zu starten. Also keine Sorge, wie im wilden Westen wird es hier nicht zugehen, sonst wäre das Board gleich dem Untergang geweiht.

Schöne Grüße
 
Ist doch halb so wild: Hagelt es Kritik, weil unkoscher, unseriös oder Virusverseucht reicht hoffentlich ne PN ans Team oder Beitrag und sollte ja reichen. Wenn ihr dann eingreift, mein ich. Ne gute, diskrete Moderation ist besser als pauschale Verbote...
 
Gebt den Admins und Mods Zeit ich bin der festen Meinung das das hier was ganz großes wird.........
 
Man kann ja nicht alles gleich von null auf 100 fahren. Sicherlich gibt es hier noch den ein anderen kleineren makel, den man noch beseitigen muss. Im großen und ganzen allerdings bin ich auch dafür, das man sich auf ca. 5 hoster beschränkt....aber mal ehrlich, es gibt doch eigentlich eh nur 3-4 große? :)
 
Leute ich weiß die gemüter sind momentan ein wenig aufgewühlt über das mit bbZ.

Dennoch finde ich es sollte wie bei bbz und myG eine Regel geben das verbietet über andere Foren hier herumzulästern bzw. zu beschimpfen.
Falls es dennoch passiert wird das Thema oder der Eintrag gelöscht.

Wir wissen alle das es wörtlich "beschissen" ist was dort drüben passiert, aber dies hier sollte quasi ein neustart sein in ein frisches leben.

Und wir können daran nichts ändern, und beschimpfungen/beleidigungen gegen die Mods o.ä. auszuteilen im Bezug auf "Sie wussten es oder Sie wussen es nicht" ändert nichts an dem was dort passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Worte zur sache oder zum Thema ist ok aber persönlich ist n no go

fall es doch mal nötig ist da über PM an die Person die angeht


Gruss Ghostcat
 
Zurück
Oben Unten