Wir suchen wieder Verstärkung für unser Mod-Team. Bewerbung mit Referenzen per PN an mich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 22 von 22

Thema: Nitroflare nur noch für Premium nutzbar (auch alte Links)

MyBoerse.bz Pro Member
    Bedankt
    11
    Danke erhalten: 3.916
    Was genau?

Ich habe bei beiden keine Inaktivität und bei der Aussage der Sales steht ein "ich". Wenn es bei dir anders ist, so what?

Uploads made with ❤ Avatar von Jennifer_Jareau
    Bedankt
    206
    Danke erhalten: 15.387
    Loeschung von Dateien wegen Inaktivitaet:

1. DDownload

1.1 Loeschung nach 180 Tagen - trifft fuer 99% der Partner zu

1.2 Keine Loeschung - trifft auf die 40 ertragreichsten Partner zu, wozu Du (noch) nicht zaehlst (nur sachlich und nicht boese gemeint)

2. Rapidgator (Betrifft nur Accounts deren bereits gebuchte Premium-Tarife nach dem 15.10.2022 ausgelaufen sind - dementsprechend sind noch laufende Premium-Tarife NOCH nicht davon betroffen)

2.1 Loeschung nach 60 Tagen - unlimitiertes Speicherkontingent - seit rund zwei Wochen nur noch einem sehr kleinen Kreis von Partnern zugaenglich

2.2 Keine Loeschung - fixes Speicherkontingent - trifft fuer 99% der Partner zu

Der Erfahrungsaustausch hat mich nicht interessiert, sowas gehoert in private Nachrichten und nicht in die Oeffentlichkeit. Daher war meine Aussage nicht im geringsten auf Deine Sales-Erfahrung bezogen, denn ich kann Deine Erfahrungen ja auch gar nicht korrigieren, denn nur DU hast sie gemacht.
    Geändert von Jennifer_Jareau (22.11.22 um 20:38 Uhr)
    Share-Online.biz Mirrors sind nun Rapidgator.net Mirrors & Uploaded.net Mirrors sind nun Ddownload.com MirrorsDas Wiederhochladen von Dateien geschieht automatisch - bitte keine Nachrichten bzgl. dessen

Alle Archive mit WinRAR 5 in benutzerfreundliche 1GB Parts gepacktuntereinander kompatibelkein KennwortIch würde mich riesig freuen, wenn Du Deinen nächsten Premium-Account über mich kaufst

3. Folgende Benutzer haben sich bei Jennifer_Jareau für diesen Beitrag bedankt:

Shadow Eagle (22.11.22)

Moderator Avatar von shogun
    Bedankt
    4
    Danke erhalten: 8.781
    Die Diskussion geht hier scheinbar in die falsche Richting, denn es ging anfänglich um Nitroflare.
    Richtig ist das Nitroflare da offensichtlich versucht Premiums zu verkaufen.
    Es ist entgegen den Aussagen sehr wohl möglich die Files bei Nitroflare wieder auf Free zu setzen.
    Ich halte es aus diesem Grund für falsch den Hoster zu bannen.
    Vielmehr sollte es so sein, das, sollten die Files bei Nitroflare auf Premium stehen, der oder die Leecher sich direkt
    an den Upper wenden und sich nicht im jeweiligen Post darüber zu beschweren.
    Es geht hier um geben und nehmen und das sollte mit Respekt passieren.
    Es gibt natürlich Upper denen der Umstand zu pass kommt und nicht bereit sind die Files wieder auf Free zu stellen.
    Dafür gibt es Regeln und sie müssen dann pausieren bzw. werden in letzter Konsequenz gebannt. Ihr könnt Euch sicher sein
    das wir als myboerse.bz Team uns keine Entscheidung leicht machen. Und auch nicht einfach nach gutdünken (das Für-gut-Halten, ein freies Urteil (egal ob Geschmacksurteil oder sachlich begründet) entscheiden.
    gruß @all shogun
    Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern - und den Rest der Menschheit.

MyBoerse.bz Pro Member
    Bedankt
    11
    @shogun Lustig, dass du was anderes behauptest als der Admin der Seite. Wenn so eure myboerse.bz-Team-Findung aussieht, dann gute Nacht.

@Jennifer/Shadow Du liegst wie so oft falsch, ich hab keine Inaktivität bei beiden Hostern, falls das bei dir anders sein sollte, weisst du ja woran es liegt, hast es ja selbst beschrieben.

6. Folgende Benutzer haben sich bei Double-Bubble für diesen Beitrag bedankt:

Galaktischer-Senat (Gestern)

Moderator Avatar von shogun
    Bedankt
    4
    Danke erhalten: 8.781
    @Double-Bubble
    ich kann in meinem Statement keine Behauptung finden die
    der Meinung vom Admin wiederspricht. Ich habe nur eine andere Sicht bzw. Herangehensweise an die Problematik
    und das sollte doch erlaubt sein. Sonst brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren. Ich bin für jede Kritik offen
    wenn sie nachvollziehbar ist. Das sehe ich bei deiner einfachstrukturierten Äußerung nicht.
    Du solltest einmal im Duden nachschauen was hinter dem Begriff Behauptung steht.
    Vieleicht kannst du dann mal konkreter werden.
    gruß shogun
    Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern - und den Rest der Menschheit.

MyBoerse.bz Pro Member
    Bedankt
    3
    Danke erhalten: 398
    Zitat Zitat von Double-Bubble Beitrag anzeigen
    Natürlich sind Rapidgator und DDL die klaren Marktführer, sind nunmal auch die Hoster, wo du keine Inaktivität deiner Files hast - sie leben also ewig, wenn sie nicht abused werden. Ich sehe es auch an den Sales, die nehmen sich beide nicht viel auf recht hohem Niveau.
    Das stimmt so nicht, bei DDL sind mit Premium die Files nach 30 Tagen Inaktivität weg.

9. Folgende Benutzer haben sich bei nagger für diesen Beitrag bedankt:

Galaktischer-Senat (Gestern)

MyBoerse.bz Pro Member
    Bedankt
    11
    Zitat Zitat von nagger Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht, bei DDL sind mit Premium die Files nach 30 Tagen Inaktivität weg.
    Gott, ich wollte hier eigentlich gar nichts mehr schreiben, aber das ist nun komplett falsch - es sind 180 Tage mit Premium. Kann man auch selbst nachlesen...wenn man will. Hat man genug Traffic, hast du gar keine Inaktivität.

@shogun

Ich dachte einfach strukturiert ist leichter zu verstehen (auseinander übrigens), ich brauche keinen Duden, trotzdem danke für den Tip.

Den Rest lass ich natürlich völlig unkommentiert :)

MyBoerse.bz Pro Member
    Bedankt
    3
    Danke erhalten: 398
    Zitat Zitat von Double-Bubble Beitrag anzeigen
    Gott, ich wollte hier eigentlich gar nichts mehr schreiben, aber das ist nun komplett falsch - es sind 180 Tage mit Premium. Kann man auch selbst nachlesen...wenn man will. Hat man genug Traffic, hast du gar keine Inaktivität.
    Es ist trotzdem falsch, die Files sind regelmäßig nach 30 Tagen inaktivität weg. Trotz Premium Account nichts mit 180 Tagen. Zum nachlesen ist auch nicht mehr zu finden. Bin gerade die ganze DDL Seite durchgegangen.

MyBoerse.bz Pro Member
    Bedankt
    11
    Zum Nachlesen empfiehlt sich der offizielle Supportthread von wjunction.

Sollten deine Files trotz Premium nach 30 Tagen weg sein, dann ist das ein Fall für den Support, in dem erwähnten Thread steht zu Free-Accounts folgendes:

"If Free Account, How long file is deleted?

Its 120 days currently. New accounts is 60 days."

Und Premium eben 180 Tage, wie gesagt...schreib den Support an. Kannst ja nicht schlechter gestellt sein als ein Freeuser.

MyBoerse.bz Pro Member
    Bedankt
    83
    Danke erhalten: 3.542
    Ihr habt echt alle keine Freunde oder?
    Film Down? Schreib mir eine Privatnachricht. Inhalt der Nachricht: Link zum Thema oder Release Name. Kommentare oder ein Post im, Thema werden von mir ignoriert. Neu, Hochladen innerhalb von 24 Stunden nach Lesen der Privatnachricht "Falls der Film" noch vorhanden ist. Ich antworte auf jede Privatnachricht. Kein Support mehr für Hexupload.net [Ich lass mich nicht] Verarschen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12