Wir suchen wieder Verstärkung für unser Mod-Team. Bewerbung mit Referenzen per PN an mich

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Aktualität

MyBoerse.bz Anwärter
    Bedankt
    161
    Danke erhalten: 5

Aktualität

Die Arbeit, die hier geleistet wird: Hut ab.
    Und auch vielen Dank an die Upper.

Leider aber erlebt man immer häufiger Enttäuschungen, denn immer wieder werden Downloads angeboten deren Linkziel dann offline ist. Es wäre schön wenn die Upper ihr Angebot aktuell halten (auch wenn das Angebot unter Audio schon etwas älter ist) so wird das Forum lediglich immer mehr zugemüllt.

Gruß Maat
    Geändert von Maat (22.09.22 um 18:13 Uhr)

The Prince of Dark Matter Avatar von Prometheus4891
    Bedankt
    29
    Danke erhalten: 3.118
    Schreibe den Uploader, von dem Du das Angebot downloaden möchtest, doch einfach, per privater Nachricht, an und bitte ihn, das gewünschte Angebot erneut online zu stellen.
    Ich meine klar können Uploader die Angebote andauernd online halten, es macht aber wenig Sinn, wenn es nicht gedownloadet wird.
    Geändert von Prometheus4891 (27.09.22 um 09:33 Uhr)
    Ein Klick auf den Bedanken-Button hält den Thread am Leben und zeigt, dass euch der Upload gefallen hat!
    Du suchst alte Spiele, die nicht mehr, einfach so, unter der neusten Windows-Version lauffähig sind oder neuere Spiele, die offiziell, vom Entwickler, keinen Kopierschutz, besitzen? Dann lade Dir die GOG-Releases runter, denn da ist der Spieler König!

3. Folgende Benutzer haben sich bei Prometheus4891 für diesen Beitrag bedankt:

Double-Bubble (27.09.22)

MyBoerse.bz Pro Member
    Bedankt
    11
    Danke erhalten: 3.724
    Zitat Zitat von Maat Beitrag anzeigen
    Es wäre schön wenn die Upper ihr Angebot aktuell halten (auch wenn das Angebot unter Audio schon etwas älter ist) so wird das Forum lediglich immer mehr zugemüllt.
    Manche Uploader haben hoch fünfstellige Files online, ein paar sogar noch mehr. Es ist völlig illusorisch, zu erwarten, man soll das alles online halten. Gerade bei älteren Sachen gibt es einiges zu bedenken: der Uploader muss nicht mehr aktiv sein, die Hoster gibts gar nicht mehr, der Uploader kriegt es nicht hin, seine Files gegen Inaktivität zu schützen (Rapidgator, DDL und Turbobit bieten sowas an, macht aber kaum einer).

Dann wäre da noch Abuse, also Copyrightverletzung, diese Dateien reuppe ich (als Beispiel) auf Wunsch wenn ein Mindestmaß an Höflichkeit geboten wird, würde ich das jedesmal machen, wenn es gelöscht wird, könnte ich nichts anderes mehr machen. Ich hab auch so 50k Files am Start, wovon 5-10% gerne und oft abused werden.

Der Weg von @Prometheus4891 ist genau der richtige - hat das keinen Erfolg kannst du immer noch im entsprechenden Suche-Bereich deinen Wunsch äussern.

Hat auch das keinen Erfolg, dann schau dich im Netz um, es gibt sehr gute und gepflegte Seiten für Filme, Audio, Dokumente, Games, etc.

5. Folgende Benutzer haben sich bei Double-Bubble für diesen Beitrag bedankt:

Prometheus4891 (27.09.22)