Wir suchen wieder Verstärkung für unser Mod-Team. Bewerbung mit Referenzen per PN an mich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Servus Alle

★ BE AWESOME! ★ Avatar von Shadow Eagle
    Bedankt
    424
    Danke erhalten: 3.039
    Tue ich ja - habe das Recht Dich fuer jede Regelverletzung zu melden, aber Dir sagen, NEIN muss ich nicht. Aber Du musst zu 100% einwandfrei posten. FAKT. Und Du hast mir hier nichts zu sagen, gar nichts. Merk Dir das. Leiste erst etwas, poste einwandfrei und sag dann Anderen was sie tun und lassen koennen.

Du wirst schon von Once belohnt werden fuer Deine 50% Quote in Sachen Regelverletzung. Genauso wie in den anderen Foren, wo Du ja jetzt weg bist.
    ✪ ✪ ✪ IMMER 1GB Parts! | Autom. Reupload innerhalb weniger Minuten (PNs werden ignoriert)! | Dir gefällt der Download, dann kaufe Deinen Premium-Account über meine Links! ✪ ✪ ✪
    ✪ ✪ ✪ Sämtliche Share-Online.biz-Container enthalten nun Rapidgator.net-Links & Uploaded.net-Container Ddownload-Links! (außer Statusfarbe grau!) | ✪ ✪ ✪

2. Folgende Benutzer haben sich bei Shadow Eagle für diesen Beitrag bedankt:

Jennifer_Jareau (04.08.22)

MyBoerse.bz Pro Member
    Bedankt
    79
    Danke erhalten: 3.362
    Zitat Zitat von Gulden177 Beitrag anzeigen
    Geben Sie mir ein Beispiel, wenn ich hier etwas falsch gemacht habe, und ich werde es verbessern
    Wie waere es mit Falsche Angaben im Post? keine MD LD usw. Angabe? Beleidigung gegen andere Upper wir waehren Abschaum usw.? Ach da gibt es soviel zu sagen nur das Niveau ist leider zu Tief im Keller. Wir sind die Idioten die wegen deinen Fehlern als Geld Geier usw. betitelt werden.

Ach und hoere mal auf Lines usw. zu klauen und Sie für deine eigene auszugeben
    Geändert von Neutron (04.08.22 um 19:20 Uhr)
    Film Down? Schreib mir eine Privatnachricht. Inhalt der Nachricht: Link zum Thema oder Release Name. Kommentare oder ein Post im, Thema werden von mir ignoriert. Neu, Hochladen innerhalb von 24 Stunden nach Lesen der Privatnachricht "Falls der Film" noch vorhanden ist. Ich antworte auf jede Privatnachricht. Kein Support mehr für Hexupload.net [Ich lass mich nicht] Verarschen.

4. Die folgenden 2 Benutzer haben sich bei Neutron für diesen Beitrag bedankt:

Jennifer_Jareau (04.08.22), Shadow Eagle (04.08.22)

Uploads made with ❤ Avatar von Jennifer_Jareau
    Bedankt
    135
    Danke erhalten: 14.350
    Mittlerweile ueber zehn weitere Meldungen...
    Geändert von Jennifer_Jareau (12.08.22 um 14:53 Uhr)
    Share-Online.biz Mirrors sind nun Rapidgator.net Mirrors & Uploaded.net Mirrors sind nun Ddownload.com MirrorsDas Wiederhochladen von Dateien geschieht automatisch - bitte keine Nachrichten bzgl. dessen

Alle Archive mit WinRAR 5 in benutzerfreundliche 1GB Parts gepacktuntereinander kompatibelkein KennwortIch würde mich riesig freuen, wenn Du Deinen nächsten Premium-Account über mich kaufst

★ BE AWESOME! ★ Avatar von Shadow Eagle
    Bedankt
    424
    Danke erhalten: 3.039
    Kann der endlich mal gebanned werden?! Absichtliche Falschangaben am laufenden Band - ist ja widerlich! Taeuscht somit die User, laden etwas von ihm herunter und dann ist es EN only, obwohl deutsches Audio versprochen wird!

✪ ✪ ✪ IMMER 1GB Parts! | Autom. Reupload innerhalb weniger Minuten (PNs werden ignoriert)! | Dir gefällt der Download, dann kaufe Deinen Premium-Account über meine Links! ✪ ✪ ✪
    ✪ ✪ ✪ Sämtliche Share-Online.biz-Container enthalten nun Rapidgator.net-Links & Uploaded.net-Container Ddownload-Links! (außer Statusfarbe grau!) | ✪ ✪ ✪

7. Die folgenden 3 Benutzer haben sich bei Shadow Eagle für diesen Beitrag bedankt:

icedpingu (06.09.22), Jennifer_Jareau (15.08.22), Neutron (23.08.22)

Uploads made with ❤ Avatar von Jennifer_Jareau
    Bedankt
    135
    Danke erhalten: 14.350
    Dankeschoen
    Share-Online.biz Mirrors sind nun Rapidgator.net Mirrors & Uploaded.net Mirrors sind nun Ddownload.com MirrorsDas Wiederhochladen von Dateien geschieht automatisch - bitte keine Nachrichten bzgl. dessen

Alle Archive mit WinRAR 5 in benutzerfreundliche 1GB Parts gepacktuntereinander kompatibelkein KennwortIch würde mich riesig freuen, wenn Du Deinen nächsten Premium-Account über mich kaufst

9. Folgende Benutzer haben sich bei Jennifer_Jareau für diesen Beitrag bedankt:

mybbzadmin (16.08.22)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12