Servus Alle

Gulden177

MyBoerse.bz Pro Member
Ich bin sehr froh, Teil dieses Forums zu sein. Die Seite sieht sehr gut aus.

Grüße an alle Forumsnutzer
 
Google Translate laesst gruessen - Du sprichst naemlich kein Wort Deutsch.

Versuchst jetzt Dein Glueck hier, nachdem Du in zwei anderen Foren banned bist auf Grund Deiner ganzen Regelverstoesse und Fake-Releases? Von mir aus bist Du hier nicht annaehernd willkommen, da Du Leecher regelmaessig uebers Ohr haust. Dein Bann ist nur eine Frage der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bisher hat mir noch kein Leecher vorgeworfen, etwas falsch gemacht zu haben. Nur Sie und Jennifer_Jareau suchen immer nach Problemen.
Es stimmt, dass ich aus einem anderen Forum gesperrt wurde, weil die Benutzerin Jennifer_Jareau Verbindungen zur Administration hat.

Ich möchte Sie bitten, Ihrer Arbeit nachzugehen und jeden tun zu lassen, was ihm zusteht. Ich will nicht mehr streiten.

Ich weiß, dass es deine Aufgabe ist, mich zu provozieren, etwas zu schreiben, und ich werde wieder gesperrt, aber ich werde dir nichts Schlechtes schreiben.

Ich grüße euch ganz herzlich und wünsche euch ein erfolgreiches Wochenende denn es kommt :)
 
Ach Schwachsinn ... Du bist der groesste Luegner den ich je in Warez-Foren gesehen habe. Immer inhaltsloses Gerede. Suchst nie den Fehler bei Dir. Ist eine Kleinkindart nach dem Motto: "Mama, der andere Uploader kannte den Admin".

Such den Fehler bei Dir und deinen Posts, die den Regeln nicht entsprechen, die fuer alle frei einsehbar sind.

Ausserdem verlierst Du kein Wort darueber, dass Du bereits in ZWEI Foren banned bist. Gab das Google Translate nicht her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Calm down Shadow - er hat doch bereits begonnen seit eigenes Grab hier zu schaufeln ;)

Gulden, alleine hier bei MyBoerse hast Du dies bereits ueber 20x getan (von 42 Posts insgesamt). Natuerlich habe ich alles akribisch gemeldet und dokumentiert, so dass die User in diesem Forum vor Deinem Betrug geschuetzt werden und der dienstbeschliffene SMod Once bzw. der liebe Admin entsprechend reagieren kann. Die Zeit dafuer investiere ich gerne - auch am Wochenende :)


Bullshit - Roc und Apple haben Dich gesperrt, weil Du die Regeln mehrmals pro Tag verletzt hast + extrem toxisch, rassistisch und sexistisch wurdest. Habe ich auch alles gut dokumentiert ;)
 
Verwechsel Fakten nicht mit Meinungen. Ist ein grosser Unterschied. Jeder hat sich an die Regeln zu halten auch Du. Aber an die Regeln haeltst Du Dich ja hier auch wieder nicht.
 
Ich bin hier um Babysitter zu spielen. Weil Dir werde ich nie helfen. Habe ich keinerlei Grund fuer. Les Dir die Regeln durch, dort wo du postest und wenn Du sie nicht verstehst ist das nicht mein Problem oder das Problem der Admins und Mods. Bekommen soviele Uploader problemlos hin einwandfrei zu posten, NUR DU NIRGENDWO.
 


Wenn dies nicht Ihr Problem ist, kommentieren Sie das Thema bitte nicht, da Sie sich nur über sich selbst lustig machen. Du kritisierst mich, und als ich frage, was ich falsch mache, schreibst du plötzlich zurück, dass es dich nichts angeht. Gehen Sie also Ihren eigenen Angelegenheiten nach, schauen Sie nicht auf andere.

Wenn die Verwaltung entscheidet, dass ich etwas falsch mache, dass ich andere Leecher betrüge, ein Rassist und eine giftige Person bin, wird sie mich definitiv dafür belohnen, :) :)
 
Tue ich ja - habe das Recht Dich fuer jede Regelverletzung zu melden, aber Dir sagen, NEIN muss ich nicht. Aber Du musst zu 100% einwandfrei posten. FAKT. Und Du hast mir hier nichts zu sagen, gar nichts. Merk Dir das. Leiste erst etwas, poste einwandfrei und sag dann Anderen was sie tun und lassen koennen.

Du wirst schon von Once belohnt werden fuer Deine 50% Quote in Sachen Regelverletzung. Genauso wie in den anderen Foren, wo Du ja jetzt weg bist.
 

Wie waere es mit Falsche Angaben im Post? keine MD LD usw. Angabe? Beleidigung gegen andere Upper wir waehren Abschaum usw.? Ach da gibt es soviel zu sagen nur das Niveau ist leider zu Tief im Keller. Wir sind die Idioten die wegen deinen Fehlern als Geld Geier usw. betitelt werden.

Ach und hoere mal auf Lines usw. zu klauen und Sie für deine eigene auszugeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten