CashtoCode Perso?

hotblood

MyBoerse.bz Anwärter
Hey,

wenn ich mir bei DDdownload einen Premium Acc kaufen möchte und Cashtocode nutzen möchte dann wird mir ein Code generiert mit einem fiktiven Namen.

Habe noch nie CtC genutzt und bei den Online Anleitungen wird gesagt, dass man bei Code Bezahlen den Perso vorzeigen muss und dieser dann verglichen wird.

Stimmt das?

Grüße
 
Nein stimmt nicht.
Du bekommst en Code bzw. ein Papiert was du dir Ausdruckst mit einem BarcCode du gehst zur einer Stelle wer CashToCode anbietet Zahlst das Geld fertig.
 
Hier von der Webseite Cashtocode:

Sobald Du ein Partnerunternehmen ausgewählt hast, kannst Du als Bezahlmethode CashtoCode wählen. Hier folgst Du den Anweisungen im Bestellverlauf, wählst eine Partnerfiliale Deiner Wahl aus, und erstellst einen Barcode. Nun besuchst Du die CashtoCode Vertriebsstelle vor Ort, zeigst Deinen Barcode vor und kannst direkt bar bezahlen ohne dabei Deine Kreditkarte oder Bankkarte nutzen zu müssen. Anschließend wird Deinem Online-Konto sofort der eingezahlte Betrag gutgeschrieben.


Habe an der Tanstelle den Barcode gezeigt, der wurde gescannt und habe dann bar den Betrag bezahlt. Ganz eazy.
 
Zurück
Oben Unten