Keine E-Mail-Benachrichtigung für abonnierte Themen

Vexz

MyBoerse.bz Anwärter
Keine E-Mail-Benachrichtigung für abonnierte Themen

Hallo zusammen,

ich habe das Problem schon seit Ewigkeiten, aber jetzt wollte ich es endlich mal ansprechen, in der Hoffnung, dass jemand eine Lösung hat.

Und zwar erhalte ich warum auch immer nie eine E-Mail für abonnierte Themen hier im Forum. Im Bereich "Abonnements" in meinem Profil steht rechts bei den Themen schon korrekterweise in der Spalte "Benachrichtigung" der Wert "Sofort". In den Einstellungen meines Benutzerkontos steht ebenfalls "Sofortige E-Mail-Benachrichtigung" für die Einstellung "Themen abonnieren:".
Mein Gedanke war zunächst, dass ich die E-Mails vielleicht versehentlich durch eine Regel in meinem Postfach filtere, aber ich habe keinen Filter, in dem auch nur das Wort "Boerse" vorkommt. Außer hier wird eine andere Domain für den Versand von den E-Mail-Benachrichtigungen verwendet.

Haben das Problem vielleicht auch andere, oder gar alle? Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?

PS: Aktuell habe ich eine Adresse von Gmail in meinem Profil eingetragen, will sie aber zu einer von Mailbox.org ändern, falls das relevant ist.

Grüße
Vexz
 
Hallo Vexz,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir für die abonnierten Themen keine E-Mail Benachrichtigung anbieten, auch wenn die Forensoftware diese Option anzeigt. Die Gründe dafür sind vielfältig, wir wollen vor allen Dingen unseren Server sauber halten und nicht durch auffällig viele ausgehende Nachrichten auf einer Spam-Filter-Liste landen. Nutze bitte alternativ RSS oder logge dich hier ein und nutze die Übersicht. Danke für dein Verständnis.

Schöne Grüße
 
Hallo mybbzadmin,

dafür habe ich natürlich vollstes Verständnis. Danke für die Aufklärung. Ich gucke mir das mit RSS mal an. :RpS_smile:

Grüße
Vexz
 
Zurück
Oben Unten