Forza 5 (ElAmigos Edition)

smart1312

MyBoerse.bz Anwärter
Hat denn noch jemand das Problem, dass man bei Forza 5 trotz Erscheinen mehrerer Updates immer noch "Willkommen in Mexiko" in der Festival Playlist angezeigt bekommt ?
Bei mir wechseln seit Erscheinen des Spiels munter die "Series" und werden auch unter "In Kürze" angekündigt, wenn ich aber die Updates aufspiele, habe ich nicht das Gefühl, dass sich irgendwas getan hat.
Ich kann nach wie vor immer nur die gleichen täglichen Herausforderungen erledigen, die erledigten werden mir auch angezeigt. Neue Autos erscheinen aber auch nie zum Freispielen ! :RpS_crying:
Ich bin echt am Verzweifeln. Eine komplette Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Wenn irgendjemandem was dazu einfällt, lasst es mich gerne wissen.

Gruß,
Smart


Edit: Das Problem besteht nach wie vor ! Die immergleichen Daily Challenges, keine neuen Herausforderungen trotz Updates.

Weiß jemand, ob das Problem ein allgemeines der gecrackten Version ist oder besteht das nur bei meiner Version ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gehe ich doch mal schwer von aus. Das Spiel lebt praktisch durch den Online-Zugang was dir ja alles verwehrt bleibt. Somit ändern sich auch die Challenges nicht.
Die Spieleupdates sind, denke ich, eher Bugfixes vom Game.
Kann dir nur empfehlen den xBox GamePass (3 Monate) für 1€ hin und wieder zu kaufen. Da bleibt genug Zeit für das Game (und auch andere)
 
Zurück
Oben Unten