Real Debrid - anonymous payment

lakukanaZ

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo,

ich habe neulich gemerkt, dass ich Real Debrid (wie auch andere Hoster) nicht mehr per Paysafe Card Code bezahlen kann. Ich werd immer auf die Paysafe Card Seite umgeleitet, und da wird nix mehr erklärt. Ich vermute, ich soll dort einen Account anlegen.

Wie sind so eure Erfahrungen? Wie kann man noch anonym Filehoster Premium Accounts kaufen?

Danke euch vorab.
 
Hallo lakukanaZ,

habe mir anfang des Jahres einen Elite-Account bei linksnappy gekauft und per PSC bezahlt. 50€ für 125 Tage sind meiner Meinung ganz schön happig, aber die anonyme Bezahlweise geht. Desweiteren habe ich mir bei DebridItalia einen Account machen lassen und den auch per PSC bezahlt. Da habe ich 30€ für 420 Tage bezahlt. Geht auch.
Über die beiden MOCHs brauchen wir nicht zu diskutieren, linksnappy ist ein stinkender Betrügerhaufen und DebridItalia hat, außer einem großes Download-Volumen bei uploaded, eigentlich nicht viel zu bieten.

Immer schön unter der Tarnkappe (anonymer Mailaccount & VPN & PSC) bleiben! :RpS_thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Crypto wäre auch ne Möglichkeit :RpS_rolleyes:

So hab ich auch mal bei Real-Debrid bezahlt... KP ob die das immernoch anbieten
 
PSC geht doch noch bei Real-Debrid. Einfach auf Prepaid-Ticket und dann "jetzt kaufen" klicken und schon kannst Du die Nummer eintippen. Wenn Du auf den Namen PSC klickst, wirst Du zur PSC-Seite verlinkt. Aber auch da kannst Du einen Code eintippen, einfach mal runterscrollen :RpS_smile:
 
Kann man RD auch noch irgendwie mit aktivierten VPN Bezahlen ? die loggen ja alles für mindestens 1 jahr und wollen jetzt sogar deaktivierten VPN zu zahlung...
 
Zurück
Oben Unten