Ganz viele Hoster!

zuni

MyBoerse.bz Anwärter
Wieso gibt es soviele verschieden Hoster auf der Seite ?. Man muss ja für jeden Hoster ein Account haben. Das wird richtig teuer .Kann man sich nicht auf einen einigen? Ich komme darauf da ich jetzt gerade mir einen Account bei Turbo gekauft habe und sehe dann Nitro, uploaded usw. LG
 
Warum für jeden?
Reicht doch wenn du den gängigen Hoster nimmst den Jeder nutzt oder, downloadest du dir den Film das Spiel usw. 2 mal Runter.
 
Die große Auswahl verschiedener Hoster ist doch gerade das Gute. Die gängigen werden doch angeboten.
 

Natürlich tut man dies keine Frage und genau deswegen haben wir, Upper mehrere Hoster damit der Leecher Entscheiden kann.


Na sei dir da mal nicht Sicher das den genannten Hoster niemand nutzt ;) Ich habe Genug einnahmen bei Turbobit er wird also bei weiten doch sehr Häufig genutzt. Liegt wohl daran das man dort mit PSC bezahlen kann da, kommen nämlich auch die meisten Sales her :)


Aber nun zu meiner Aussage und seiner Frage.
Man muss nicht bei ALLEN Hostern die der Upper nutzt Kaufen. Jeder Upper nutzt Rapidgator so wie DDownload somit kannst du also shcon mal dort Kaufen und kannst Downloaden. Wieso sollte ich dann bei allen 10 Hostern die der UPPEr nutzt Premium Kaufen das isT Schwachsinn

Wobei wir es nicht Schuld sind, dass du dir ein Hoster Mietest "Kaufen" tut das keiner ;) der halt z.B nur von mir genutzt wird. Man vergleicht die Angebote und sieht zu 100% das die Auswahl DDownload besser gewesen wäre und, du hättest 6 mal soviel Volumen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darum steht ja in meinem Post auch "kaum jemand" und nicht "niemand".

Im Moviebereich ist der nicht so dolle vertreten, Dokumente so gut wie gar nicht, nein, die Schnittmenge ist bei anderen Hostern deutlich besser.

Das Handling, der Speed, die Limits, der Service...all das macht Turbobit zu einem Grützhoster, aber ja, die Zahlung mit PSC mag ein Argument sein, aber das macht ihn nicht besser.
 
Hab auch nie behauptet das er der Brummer must Have Hoster ist^^
Ich geb dir in allen Punkten schon Recht wobei der Speed eigentlich Okay ist wenn, der Download nicht mal gerade am Spacken ist. Soll halt Jeder Entscheiden welchen er nutzt da möchte ich als Upper nicht reinreden. Ich äußerte nur die Tatsache das ich Viele Sales bei ihm habe also, nutzen ihn ja doch wohl einige was, ich allerdings selber nicht Verstehen kann.

Aber nun Ja Sache des Leechers Empfehlen würde ich ihn Niemanden.
 
Weil freie Hoster-Wahl für die Uploader besteht und das ist wichtig + gut so. Erklärung weiter unten.

Zum Glück nicht. Meiner Meinung nach reichen für 2022 und vollkommen aus. Damit hat man 95% aller Uploads in der Warez-Szene abgedeckt.
ist oft in der Musik-Szene wichtig, also auch kein Fehlkauf.

Je nach Nutzung. Wenn man wenig lädt und die 50-100€ jährlich pro Hoster zu viel sind, würde ich im Freundeskreis rumfragen, wer den Account mit nutzen will. Solang man nicht zeitgleich downloadet, werden die Accounts nicht gesperrt. Das spart eine Menge Geld.

Vlt. erinnerst du dich noch an die Wochen nach dem Share-Offline Bust. Es war kaum noch etwas downloadbar, da die Szene nach und nach auf einen einzigen Hoster gesetzt hat. Wird der dann hochgenommen, sind auf einen Schlag nahezu alle Uploads offline. Daher ist es wichtig mindestens auf 2 hauptsächlich genutzte Hoster zu setzen (seit gut 2 Jahren sind das definitiv: DDownload + Rapidgator). International auch Turbobit.

Nitro + Uploaded machen keinen Sinn, da die Hoster nahezu keinen Content beherbergen und vorhandener Content nach sehr kurzer Zeit wieder offline geht. Uploaded z.B. sperrt bei Meldungen oft komplette Accounts.

Fazit, wenn du günstig wegkommen möchtest*:
- nur DDownload kaufen
- wenn es ein 2. Account sein darf: Rapidgator
- wenn du viel internationale Szene-Sites besuchst: Turbobit
(*spiegelt meine persönliche Empfehlung wieder, die sicher die meisten (jedoch nicht alle) in der Szene unterschreiben würden)
 
Mehr gibt es dazu nicht zusagen. Ein Hoster der die wenigsten Unterbrechungen hat, seit er am Markt und in der Szene ist und auch die technischen Daten sind den Anforderungen Upload und Download entsprechend. Die „Konstruktion“ und der einwandfrei funktionierende Support gibt größtenteils gegenüber anderen Hoster eine Stabilität. Seit CashtoCode am Markt ist, funktionieren auch rapidgator.net und ddowload.com mit diesen Zahlungsmethoden einfach und übersichtlich. Ich spreche da verständlicherweise "aus meiner Sicht". "Wir" einige Up- und Downloader aus meinem Kreis haben in den letzten 20 Jahren (da waren auch noch nicht RG und DDL am Markt) immer wieder Boards und Hoster gecheckt. Derzeit bin ich der Ansicht, dass diese beiden Hoster die stabilsten sind. Hier kann ich @Jennifer_Jareau vorbehaltlos nur zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh Rapidgator nicht.. Man klickt auf das billigste Paket für 14,99 und man hat zick Reseller... klicke da wo "Paypal" bei draufsteht und ich werde zu ner komischen Seite geleitet wo ich über 25 € plötzlich zahlen muss hä? Versteh ich nicht.
 
Seit CashtoCode am Markt ist, funktionieren auch rapidgator.net und ddowload.com mit diesen Zahlungsmethoden einfach und übersichtlich. Preislich kein wesentlicher Unterschied. Es gibt wie immer verschieden Ankaufsmöglichkeiten, die oft zu den verschiedenartigsten Preisen führen.
.
Mehr gibt es dazu nicht zusagen. Ein Hoster der die wenigsten Unterbrechungen hat, seit er am Markt und in der Szene ist und auch die technischen Daten sind den Anforderungen Upload und Download entsprechend. Die „Konstruktion“ und der einwandfrei funktionierende Support gibt größtenteils gegenüber anderen Hoster eine Stabilität. Seit CashtoCode am Markt ist, funktionieren auch rapidgator.net und ddowload.com mit diesen Zahlungsmethoden einfach und übersichtlich. Ich spreche da verständlicherweise "aus meiner Sicht".
.
Qualität kostet in der Verhältnismäßigkeit immer etwas mehr.
 
Zurück
Oben Unten