Dying Light 2

ich muss nochmal nen Nachtrag machen

ich versteh solche menschen wie dich nicht die nicht in der Lage sind einfach mal die SuFu zu nutzen.... wenn es hier NICHT zu finden ist dann ist es auch nicht gecrackt ganz einfach

da bekomm ich jedes mal nen Flipper wenn ich solche schwachsinnigen Themen lese zu einem Spiel welches nicht gecrackt ist....

nutz doch das nächste mal einfach entweder die SuFu

oder geh direkt hier hin: xrel.to
 
Komplett unbegründeter Ausraster... Die Fragen waren - "Schon in Aussicht? Weiß man ca. wann das verfügbar ist?" und nicht "Ich finde das Spiel nicht, kann mir jemand helfen?" Dieses typische Forenverhalten geht mir eher aufn Senkel.. "NUTZE DIE SUFU" Jaja den Satz nutzt man gerne. Also komplett falsch verstanden und zu Unrecht reinbeleidigt. Nächstes mal vielleicht 2x lesen bevor man was schreibt ;)
 
Okay was hätte er denn eingeben sollen um heraus zu finden wann Dying Light 2 etwa released wird?
 
Ist nicht meine Art, aber ich kanns mir nicht verkneifen:
@beterman1990: Verwende deine Energie doch besser auf ner Querdenkerdemo oder geh Headbangen beim Helene Fischer Konzert. Hier Leute so saudumm anzumachen wegen einer Frage ist schon ziemlich grenzwertig. Ich bin kein Vielposter, doch ich komme den Leuten hier nicht so daher. Ich denke mal, so dumm wie du bist kannst du hier letztendlich niemandem kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten