Cloudflare Sperre bei 20 Seiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

my_bo_er_se

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo,

20 Seiten werden stanardmäßig angezeigt - die öffne ich in einem Rutsch, da ich an Hand der Titelbilder für Fachbücher eine Entscheidung treffe.

Heute erstmalige Sperre durch Cloudflare - warum habt Ihr das so eingestellt?

Wieviele Seiten dürfen auf einmal geöffnet werden? 20 sind zuviel seit heute.

Hier die Meldung von Cloudflare

You are being rate limited
What happened?
The owner of this website (myboerse.bz) has banned you temporarily from accessing this website.
Performance & security by Cloudflare

Danke
 
heut dürfte viel los sein - man darf sich ja schon nicht mal mehr in subthreads reinklicken, welche mehr als 3 ebenen haben. und wehe man hat zwei tabs gleichzeitig offen.
schon ist man gesperrt... und muß sich über vpn neu connecten (was bestimmt nicht weniger traffic verursacht).
das find ich schon etwas übertrieben.

als mögliche (teil-)lösung des problems könnte man uploader ja dazu animieren, alle staffeln einer serie in einen thread zu packen, anstatt für jede staffel einen neuen zu erstellen.
da würde durch weniger klicks auch weniger traffic produziert...
 
Wieso geht man nicht einfach hin Überträgt Staffel 1 in den JDownloder macht den Link zu und öffnet das Thema zu Staffel 2? Deine Anfrage und deine Idee ist Unnötiger als Unnötig. Gehst du auch auf Amazon hin und machst 300 Seiten auf und klickst dann bei jedem Artikel auf in den Warenkorb?

Unnötig.
 
Wieso geht man nicht einfach hin Überträgt Staffel 1 in den JDownloder macht den Link zu und öffnet das Thema zu Staffel 2? Deine Anfrage und deine Idee ist Unnötiger als Unnötig. Gehst du auch auf Amazon hin und machst 300 Seiten auf und klickst dann bei jedem Artikel auf in den Warenkorb?

Unnötig.


Und nein wir Posten nicht alle Staffeln in einem Thema das hat auch Seine Gründe
 

vielen lieben dank für den versuch einer erklärung - nur leider trifft die vermutung auf mich überhaupt nicht zu.
ich komme aus österreich und nutze standardmässig keinen vpn - da in keiner weise notwendig.
nur wenn euer board bzw cloudflare mich mal aussperrt muß ich auf einen vpn ausweichen.

wie kann ein "ip-score" denn überhaupt schlecht sein, ohne zuvor viel traffic verursacht zu haben (ich habe meine ip mindestens 24h) und nur mit maximal 2-3 geöffneten tabs? ...soviel zu den "vielen tabs" die ich geöffnet haben soll.
habe ich aber auch schon in meinem ersten post in diesem thread erwähnt - dies ist mein zweiter - ich bin nicht der op mit 20 tabs, die aber auch problemlos zu öffnen sein sollten. zur frage warum jemand soviel tabs öffnen sollte: weil es spätestens seit dem es tabs in browsern gibt, standard ist und man es nun schon seit jahrzehnten gewohnt ist?

die lösung und das problem liegen in diesem fall eher bei cloudflare oder den dementsprechenden einstellungen dazu...
 

Das muss ich ganz deutlich verneinen, denn kaum jemand ist mir eurem Problem konfrontiert. Wir können euch auch nicht ständig die technischen Gegebenheiten erklären, das sprengt den zeitlichen Rahmen. Nur als Beispiel: Welche Rolle spielt es, dass du alle 24H eine neue IP bekommst? Weißt du was zuvor mit dieser IP passiert ist? Es spielen so viele Faktoren eine Rolle. Wir geben uns wirklich Mühe euch zu helfen und zu erklären, aber hier ist jetzt Ende.

Schöne Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten