Wird der Video-Bereich nicht mehr moderiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jennifer_Jareau

Uploads made with ❤
Hallo liebes MyBoerse-Team,

kann es sein, dass der Video-Bereich nicht mehr moderiert wird seit Tagen / Wochen?

Habe an Hand meiner Protokolliste wahrgenommen, dass Meldungen nicht mehr bearbeitet werden.

Ein Feedback hierzu waere nett.

Liebe Gruesse JJ

 
Hi, unser Mod verrichtet laut Moderator-Log fleißig seine Arbeit, eventuell ist die Warteschlange momentan etwas länger. Am Besten du fragst ihn selbst direkt, bezüglich eines gemeldeten Themas.

Schöne Grüße
 
Es handelt sich nicht um ein Thema, sondern um zig Themen. Alles Doppelthemen, wo die Suchfunktion nicht benutzt wurde.

Gibt naemlich spezielle Uploader, die zu 90% vorhandene Themen ignorieren und einfach neue eroeffnen. So kommen bis zu 10 Meldungen pro Tag zusammen.

Jedoch wurde anscheinend so gut wie keine seit !Anfang! Dezember bearbeitet. Eventuell werden ja einfach nur MEINE Meldungen ignoriert?

Und nun frage ich mich, warum sollte ich so daemlich sein und weiterhin die Suchfunktion nutzen, wenn es keinerlei Konsequenz hat, wenn man sich einfach ein neues Thema wie am Fliessband ueber Wochen aufmacht :)

Du verstehst die Problematik? Ist nicht boese gemeint, aber es wirkt komisch auf mich und es schadet meinen Views und vor allem Meldungen sind zeitaufwendig, und wenn diese ins Leere laufen mehr als aergerlich.

Admin, ich kann Dir gerne meine Liste umgehend zukommen lassen, damit sich das besser klaeren laesst. Weil ich erfinde das ganze ja nicht, habe ich gar nicht noetig, bin ja alles andere als eine kleine Uploaderin ;) Aber moechte halt vermeiden meine Kollegen jetzt oeffentlich mit der Liste zu denunzieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen.

@Jennifer_Jareau

genau aus diesem Grund habe vor Wochen Aufgehört Themen zu melden da einige bis Heute "Wie du selber" sagst immer noch vorhanden sind oder nicht bearbeitet wurden. Viele Upper klicken in ihren Intelligen einfach auf, Posten nach dem Motto ist mir doch egal ob es vorhanden ist oder nicht. Mir ist das schon des Öfteren aufgefallen das Themen DOCH vorhanden sind obwohl sie nicht angezeigt werden "Ich schaue halt immer Manuell" nach weil, ich genau so etwas vermeiden möchte.

Fragwürdig ist nur das einige das Tag Täglich machen ohne Konsequenzen aber wehe, du vergisst mal ein Cover oder eine NFO dann haste sofort Privat Nachricht :)

Gruß
 

Uploader A hat die Suchfunktion an folgenden Tagen in in der folgenden Haeufigkeit nicht genutzt:

01.12.2020______1x
02.12.2020______1x
03.12.2021______3x
04.12.2021______1x
05.12.2021______1x
09.12.2021______3x
10.12.2021______4x
12.12.2021______3x
13.12.2021______2x
15.12.2021______3x

Uploader B hat die Suchfunktion an folgenden Tagen in in der folgenden Haeufigkeit nicht genutzt:

03.12.2021______1x
09.12.2021______1x
10.12.2021______2x
11.12.2021______1x
13.12.2021______2x
15.12.2021______1x

Alles ordentlich gemeldet und dokumentiert um das Board uebersichtlich zu halten. Die Suchfunktion hat zu jedem Zeitpunkt zu 100% sauber funktioniert. Wer zu faul ist bei IntelligeN auf "erneut suchen" zu klicken, ist selber schuld.
Jedoch hat keinerlei Bearbeitung dieser Meldungen stattgefunden. Die Themen existieren weiterhin und diese beiden Uploader greifen weiterhin regelverletzend die Views ab. Daher weiss ich nicht, was ich noch mehr tun kann und gehe dann in einigen Tagen einfach davon aus, dass es auch fuer mich okay ist Doppelthemen zu erstellen.

STAND 13.12.2021:

Uploader A: !0! von 19 bearbeitet
Uploader B: !0! von 7 bearbeitet


STAND 14.12.2021:

Uploader A: !0! von 19 bearbeitet
Uploader B: !0! von 7 bearbeitet


STAND 15.12.2021 (ab sofort werde ich Regelverstoesse nicht mehr melden, da sie NICHT bearbeitet werden):

Uploader A: !0! von 22 bearbeitet
Uploader B: !0! von 8 bearbeitet


STAND 16.12.2021:

Uploader A: !0! von 22 bearbeitet
Uploader B: !0! von 8 bearbeitet


STAND 17.12.2021:

Uploader A: !0! von 22 bearbeitet
Uploader B: !0! von 8 bearbeitet


STAND 18.12.2021:

Uploader A: !0! von 22 bearbeitet
Uploader B: !0! von 8 bearbeitet


STAND 19.12.2021:

Uploader A: !0! von 22 bearbeitet
Uploader B: !0! von 8 bearbeitet


STAND 20.12.2021:

Uploader A: !0! von 22 bearbeitet
Uploader B: !0! von 8 bearbeitet

+ !13! neue Regelverstoesse von Uploader A am !heutigen! Tag nicht gemeldet!
 
Zuletzt bearbeitet:
warum schreibt ihr keinen Admin per PN an?
es nützt nichts wenn derjenige von Moderatoren verwarnt wird.
 
Schoen laengst geschehen, mal abgesehen davon, dass es nicht unser Job ist den Admin anzuschreiben, denn der normale Uploader hat davon auszugehen, dass die Meldefunktion insoweit funktioniert, dass der entsprechende Mod fuer den Bereich seinen Job macht, was im Videobereich definitiv nicht der Fall ist. Aus Erfahrung (nicht in diesem Forum) kann ich sagen, dass ein Mod sich auch ganz schnell auf das Fuesschen getreten fuehlen kann, wenn er "uebrgangen" wird und dann faengt der Spiessrutenlauf an :RpS_biggrin: Jedoch haben wir den Admin ab einem gewissen Punkt angeschrieben.

Und wie ihr intern Verwarnungen, Warnungen und Sendepausen verteilen koennt wissen wir nicht und ist nicht unser Bier.

Ausserdem hat der Admin ja auch schon gepostet in diesem Thema, also wozu soll JJ ihn zusaetzlich anschreiben?
Siehe hier: http://myboerse.bz/showthread.php?1...hr-moderiert&p=4580149&viewfull=1#post4580149

JJ hat in dem Fall alles richtig gemacht.

Collombo man kann mit solch einer Art (Deine) auch hervorragende Uploader vergraulen, die auf allen groessen Seiten vertreten sind.

Ich bin ein Freund von Tacheles und hab jetzt mal Klartext gesprochen, was mein gutes Recht ist. Das wird der Admin auch so sehen, denn ich stehe ja bereits in Kontakt mit ihm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@collombo

Wozu gibts euch denn?

Es ist eure Aufgabe die Einhaltung der Regeln zu kontrollieren und für Ordnung im Board zu sorgen. Da müsst ihr eben auch mal Entscheidungen treffen, auch wenn ihr den Arsch dafür nicht in der Hose habt. Hier machen es im Videobereich die User, was ein absolutes Armutszeugnis für die Mods und SMods ist. Ihr habt euch als Moderator freiwillig gemeldet, ihr wurdet ja nicht mit einem Fangschuss erlegt und dazu gezwungen, allerdings haben nur die wenigsten eine Ahnung, was ihre Aufgaben sind, geschweige denn, was sie umzusetzen haben.

Mir tut der Admin leid, das ist ein echt netter Kerl, aber er hat nicht einen guten Moderator oder Supermoderator hier. Ich könnte hier zu so ziemlich jedem was schreiben und erklären, warum es besser wäre einen anderen als Mod zu nehmen, aber dann hat der Admin gar keinen mehr und gute neue gibt es auch nicht an jeder Ecke.

Und nein, ich mache es sicher nicht, ich bin Uploader und aus meinem Verständnis sollte ein Uploader keine anderen Uploader kontrollieren. Das wäre ein schwerwiegender Interessenkonflikt und ein Paradebeispiel für das Peter-Prinzip: "Jeder wird solange befördert, bis der Zustand völliger Inkompetenz erreicht ist.".
 
@ Double-Bubble

schon mal bemerkt was Du für einen Müll schreibst ?

die Moderatoren haben ihre eigenen Bereiche für die sie zuständig sind.
in anderen Bereichen können sie nichts machen.

Das absolute Armutszeugnis stellst Du dir gerade aus.

rummaulen ist ja so einfach!

edit !
aha, jetzt gerade sehe ich was Du für einer bist.
schonmal geperrt als Wiederholungstäter wegen Comicklauerei [Wally Wood - Aus dem EC-Archiv]
ich würde wohl noch mehr finden, aber weil Weihnachten ist, tangiert mich das ganze momentan nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, Comicklauerei?

Wie soll das gehen bei Warez? Ich hab ja oben schon geschrieben, es gibt hier keinen guten Moderator, du bist auch nichts anderes als ein C/P-Spammer, damit offenbarst du allerdings wenigstens nicht deine Ahnungslosigkeit.

Ich habe übrigens danach aufgehört hier weiter Comics zu releasen und genau darum gibt es seitdem hier nichts aktuelles mehr, der Moderator dort sei Dank. Egal ob es Liustige Taschenbücher sind oder eben neue Comics, die gibt es hier seit Monaten nicht mehr, wegen eurer Führung.

PS.: Bann mich ruhig, es ist nicht wichtig....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten