Wird der Video-Bereich nicht mehr moderiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da behauptet jemand, du würdest deinen Job nicht richtig machen, und als Reaktion darauf nutzt du deine Position aus, um einen Teil seines Führungszeugnisses der Öffentlichkeit zu präsentieren - und als Kirsche obendrauf hat das nicht im Entferntesten etwas mit dem Thema zu tun, da wolltest du einfach billig den Brunnen vergiften. Etwas erbärmlicheres und einem Mod unwürdigeres habe ich hier noch nicht gesehen.
 
lesen muss man schon können.

[Teil seines Führungszeugnisses der Öffentlichkeit zu präsentieren.]
totaler Blödsinn.

[Da behauptet jemand, du würdest deinen Job nicht richtig machen.]

nur, bin ich für diese genannten Bereiche überhaupt nicht zuständig.
also lass ich mich nicht angreifen, auch nicht von Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
"ich würde wohl noch mehr finden, aber weil Weihnachten ist, tangiert mich das ganze momentan nicht. "
Findest nicht das das ne wiederliche Art und Weise ist jemanden gegenüber der seine Kritik äussert und du Gräbst erst mal rum wie man jemanden zusammenscheissen kann nur weil du damit nicht klar kommst ?
Wie kann man nur so tief sinken, aber das muss am Board liegen, hier wird immer gleich nen Maulkorb verteilt, gebannt nur damit man sich mit nichts befassen muss.
Echt Traurig dieses Assi verhalten. Machst das im Real Life auch so ?

"lesen muss man schon können."
Das können wir alle Bestens, womit du nen Problem hast ist das Verstehen. Denkst bist hier bist ne Große Nummer und Merkst nicht mal was du für ein Armseeliger Forenbestand du bist.
Bei mir wärst schon längst gefölogen und das Achtkantig.

"also lass ich mich nicht angreifen, auch nicht von Dir. "
ach ne ? Was jammerst dann so rum ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl so als gibt es schon wieder einen Upper der es nicht für Nötig hält die Suche zu benutzen. Beiträge sind schon gemeldet mal sehen ob diesmal Schneller was passiert. Upper sollen es einfach leernen mal zu LESEN.
 
Ich werde hier gar nichts mehr melden. Ich bin in keinerlei Bringschuld oder Rechtsfertigungsschuld.

Im Gegenteil ich investiere meine Zeit um erstmal das richtige Thema rauszusuchen, weil bis zu 5 gleiche Themen existieren, dann melde ich das ganze. Da kann ich meine Zeit aber besser investieren. Alleine diese Sucherei ist unheimlich nervig. VOR ALLEM WENN DAS JETZT AUCH NOCH ALS LAESTIG EMPFUNDEN WIRD. DENN SO KOMMT ES ZU 100% RUEBER.

Und es handelt sich noch immer um Uploader, die ich seit zwei Jahren melde wegen den immer gleichen Regelverstoessen und da ist nix passiert bisher.

Warum ist es jetzt meine Bringschuld mich an Dich zu wenden? Wozu ist denn der Melde-Button da? Ich meine huebsch ist er ja, aber hat er auch einen Sinn, wenn ich mich doch eh immer direkt an Dich wenden muss?

Und was mein Anspruch ist? Ganz klar, dass ein Mod einmal pro Tag in sein Mod-Log schaut und nicht einmal in der Woche. Ganz zu schweigen davon, wenn es ein SMod ist.

Nimm das jetzt nicht persoenlich, aber bin halt offen und direkt.

(PN mit den Uploader-Namen kommt nachher.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja es ist Nervig weil es Zeit Kostet immer alles 10 mal zu Prüfen. Dieser Upper sollen einfach Lernen ihre Scheiße korrekt zu machen. Machen wir mal Fehler sei es wir Vergessen eine Zeitangabe Hagelt es direkt Warns "Wo bei der Rotz sogar in der NFO" steht. Ich durfte in den letzten 3 tagen 50 mal meine Post Löschen und in das Korrekte Thema Knallen.

Es kann doch nicht so Schwer sein als UPPER mal seine Arbeit Korrekt zu machen 10 Themen für ein Film und das SEIT Wochen. Genau diese Upper werden es nie lernen mal ihren Grips anzustrengen und zu LESEN Hauptsache POSTEN ob vorhanden oder nicht scheiss Egal. Es muss doch auffallen das Aktuelle Kinofilme ANGEBLICH nicht vorhanden sind. Allein da würde ich shcon mein Hirn anstrengen und nachschauen aber viele können sowas nicht die Ballern lieber Tag für Tag ihre Scheiße in 10 Tausend neuen Themen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Admin denkst Du JJ ist unterbelichtet, dass Du Ihr unterstellst, dass sie die 34 Meldungen von heute meint mit ihrer Aussage? Ueberhaupt, sie versucht zu helfen, und sie muss sich verantworten? Wofuer denn? Weil es den Mods Arbeit macht, wenn andere ignorante Uploader die Regeln verletzen? Sie leidet schon genug darunter (finanziell), dass sie sich hier an die Regeln haelt, denn andere greifen dadurch einfach Views ab.
 

Da die Debatte hier zu emotional wird, schließe ich den Thread. Der Rest wird per PN geklärt, eurer Anliegen ist inzwischen ausformuliert und klar angekommen. Nur ein kurzes Statement um auf einen kleinen sachlichen Teil einzugehen:
In erster Linie meldet ihr nicht um uns einen Gefallen zu tun, sondern weil euch etwaig entgehende Download stören. Das ist euer gutes Recht, aber lasst doch bitte die Kirche im Dorf. Klar, es sind Regelverstöße die geahndet werden müssen.
Once verrichtet jeden Tag ordentlich seine Arbeit, aber er kann nicht zaubern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten