Nach 45 Jahren: Comedylegende Mike Krüger beendet TV-Karriere !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Nach 45 Jahren: Comedylegende Mike Krüger beendet TV-Karriere !

Seit fast fünf Jahrzehnten zählt er zu den bekanntesten Spaßmachern Deutschlands, doch nun macht Mike Krüger Schluss mit lustig.
Kurz vor seinem 70. Geburtstag gibt er seinen Abschied von der Bühne bekannt.


fqk11D.jpg

In den Achtzigerjahren feierten Mike Krüger und Thomas Gottschalk als "Die Supernasen" große Erfolge und sind bis heute als Entertainer erfolgreich.
Doch während der eine noch lange nicht ans Aufhören denkt und gerade erst sein Comeback auf der "Wetten, dass..?"-Couch feierte, verkündete der andere nun das Ende seiner TV-Karriere.

"Ich gehe in Show-Rente!", gab Mike Krüger im Interview mit der "Bild" bekannt.
Der Grund: Er wolle sich mehr auf sein Privatleben konzentrieren.
In den letzten Jahrzehnten sei er oft monatelang unterwegs gewesen, habe mehr in Hotels als zu Hause geschlafen.
"Das war alles eine prima Sache.
Aber jetzt ist es auch mal Zeit, meiner Frau ein bisschen Zeit zurückzuzahlen", so der Komiker, der am 14. Dezember 70 Jahre alt wird.

Mehr Gemeinsamkeit zum 46. Hochzeitstag
Zwei Tage vorher feiern er und seine Birgit ihren 46. Hochzeitstag.
Sein Geschenk soll mehr Gemeinsamkeit sein.
Das bedeutet: keine Bühne, Tour und TV-Sendungen mehr.
Angewiesen darauf sei er sowieso nicht, so Krüger.
"Ich bin gut im Zahlen, meine Frau ist besser im Zählen.
Dank ihrem Überblick ist meine Rente durch", sagt er.

So ganz kann es der Komiker aber doch nicht lassen. "Ohne Ironie geht's auch in der Rente nicht. Deshalb stecke ich meine Nase jetzt in etwas Neues. Mit meinem guten Kumpel Slizzy Bob mache ich meinen eigenen Youtube-Kanal, ein Format ist '7 Tage, ein Kopf'." Angelehnt an eines seiner erfolgreichsten Formate "7 Tage, 7 Köpfe", das von 1996 bis 2005 bei RTL zu sehen war.


 
Zurück
Oben Unten