Mit Coronavirus angesteckt: Tony Marshall liegt auf Intensivstation !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Große Sorge um Schlager-Sänger Tony Marshall.
Der 83-Jährige liegt einem Bericht zufolge im Krankenhaus und muss künstlich beatmet werden.
Der Musiker hat sich anscheinend mit Corona infiziert.

jV7BJC.jpg

Der Schlager-Star Tony Marshall ist einem Bericht zufolge im Krankenhaus und liegt auf der Intensivstation.
Der 83-Jährige sei mit dem Coronavirus infiziert, berichtet die "Bild"-Zeitung und beruft sich auf den Manager des Musikers, Herbert Nold.

Marshall sei vollständig gegen das Coronavirus geimpft, sagte Nold der Zeitung.
"Wir wissen nicht, wo sich Tony die Infektion eingefangen hat."
Auch trug er "stets seine Maske und hielt Abstand", so Nold weiter.

Marshall hatte in den vergangenen Jahren bereits mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.
2019 erlitt er einen Schlaganfall und Nierenversagen.
Er lag tagelang im Koma.


 
Auch Tony Marshalls Frau ist infiziert !

Schlagersänger Tony Marshall befindet sich nach seiner Erkrankung an Covid-19 weiterhin im Krankenhaus.
Dennoch ist seine Frau Gaby hoffnungsfroh, dass er bald wieder auf die Beine kommt.
Dabei hat sie sich auch selbst mit dem Coronavirus infiziert.

Tony Marshall lebt von seinem Image als Stimmungskanone.
Doch die jüngste Nachricht über ihn war alles andere als spaßig.
Der 83-Jährige befinde sich nach einer Infektion mit dem Coronavirus im Krankenhaus, hieß es am Wochenende.
Seine Erkrankung sei so schlimm, dass er auf der Intensivstation beatmet werden müsse.

Nun ist Tony Marshalls ebenfalls 83 Jahre alte Frau Gaby mit neuen Informationen zum Gesundheitszustand ihres Mannes an die Öffentlichkeit getreten.
Der "Bild"-Zeitung verriet sie, dass sie sich selbst ebenfalls mit dem Coronavirus infiziert habe und sich deshalb derzeit in Quarantäne befinde.

"Er wird auch Corona überstehen"
Im Gegensatz zu ihrem Mann fühle sie sich jedoch den Umständen entsprechend gut, so Gaby Marshall.
"Es ist bei mir nicht so schlimm.
Sorgen mache ich mir um meinen Tony", wird sie zitiert.
Aufgrund ihrer eigenen Erkrankung dürfe sie ihren Mann nicht im Krankenhaus besuchen.
"Ich weiß aber, dass er auf dem Weg der Besserung ist", erklärt sie und gibt sich zuversichtlich: "Er hat schon so viel überstanden, er wird auch Corona überstehen."

Den Kontakt zu den Ärzten halte nun ihr gemeinsamer Sohn Marc, erläutert Gaby Marshall weiter im "Bild"-Gespräch.
Wie und wo sie und ihr Mann sich angesteckt hätten, sei ihr ein Rätsel.
"Tony ist ja jeden Tag unterwegs und trifft viele Leute.
Und wir sind hier in einem Haushalt, da passiert das eben", erklärt sie.
Beide Ehepartner sind zweifach gegen das Coronavirus geimpft.

"Dem Tod von der Schippe gehüpft"
Tony Marshall wird nach Angaben seines Managers Herbert Nold momentan in einer Klinik in Baden-Baden behandelt.
Schon seit Längerem gilt der allgemeine Gesundheitszustand des Sängers als angeschlagen.
So musste er 2019 mehrere Klinikaufenthalte hinter sich bringen.
Unter anderem erlitt er einen Schlaganfall.

"Ich bin dem Tod gerade noch mal von der Schippe gehüpft.
Die wollten sich schon alle von mir verabschieden", sagte Marshall damals der "Bild"-Zeitung.
Doch nun singe er wieder, freute er sich über seine Genesung.

Der als Herbert Anton Bloeth geborene Marshall ist ausgebildeter Opernsänger.
In den 70er-Jahren begann er jedoch eine Karriere als Schlagerstar.
Bekannt ist er insbesondere für Stimmungshits wie "Schöne Maid", "Junge, die Welt ist schön" oder "Heute hau'n wir auf die Pauke".
Mit seiner Frau Gaby ist er seit 1962 verheiratet.
Neben Sohn Marc hat das Paar noch einen weiteren Sohn und eine Tochter.


 
Intensivstation verlassen: Tony Marshall ist außer Lebensgefahr !

83 Jahre ist Schlagersänger Tony Marshall inzwischen alt.
Zudem hatte er zuletzt bereits mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.
Umso größer war die Sorge um ihn, als er nun an Covid-19 erkrankte.
Doch jetzt gibt es erst einmal Entwarnung.

Seine Frau hatte sich Mitte der Woche schon optimistisch gezeigt.
Nun ist es an seinem Freund, dem Musik-Produzenten Jack White, die frohe Kunde zu überbringen: Tony Marshall befindet sich nach seiner Infektion mit dem Coronavirus auf dem Weg der Besserung.

"Tony ist zuversichtlich, dass er das Krankenhaus bald verlassen kann.
Er hat schon wieder gescherzt und gelacht", sagte White der "Bild"-Zeitung.
Noch vor wenigen Tagen war die Situation eine gänzlich andere.
Da befand sich Marshall in einer Klinik in Baden-Baden auf der Intensivstation und wurde künstlich beatmet.
Inzwischen aber sei der 83-Jährige nicht mehr in Lebensgefahr, schreibt das Blatt.

Marshall war gegen das Coronavirus geimpft.
Und das war auch gut so, ist sich sein Kumpel White sicher: "Ohne seine Impfung hätte Tony die Corona-Infektion nicht überlebt.
Sie hat ihn gerettet."

"Er wird auch Corona überstehen"
Nicht nur Marshall, sondern auch seine Frau Gaby, mit der er seit fast 60 Jahren verheiratet ist, hatte sich angesteckt.
Bei ihr nahm die Krankheit bislang jedoch einen vergleichsweise milden Verlauf.
"Ich fühle mich gut, es ist bei mir nicht so schlimm", sagte sie vor wenigen Tagen.

Dabei übte sie sich auch mit Blick auf ihren Mann in Zuversicht.
"Er hat schon so viel überstanden, er wird auch Corona überstehen", erklärte sie überzeugt.
Und sie scheint recht zu behalten.

Schlaganfall 2019
Dabei hat Tony Marshall schon länger mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.
2019 erlitt er einen Schlaganfall und musste mehrfach im Krankenhaus behandelt werden.

Tony Marshall wurde als Herbert Anton Bloeth geboren.
Vor dem Beginn seiner Schlager-Karriere zu Beginn der 70er-Jahre absolvierte er eine Ausbildung zum Opernsänger.
Populär wurde er mit Stimmungshits wie "Schöne Maid", "Junge, die Welt ist schön" oder "Heute hau'n wir auf die Pauke".
Schon 1962 gab er seiner Frau Gaby, mit der er drei Kinder bekam, das Jawort.


 
Corona trotz doppeltem Impfschutz: Schlagersänger Tony Marshall aus Klinik entlassen !

Tony Marshall ist auf dem Weg der Besserung: Nach drei Wochen im Krankenhaus befindet sich der Schlagerstar wieder zu Hause.
Der Musiker ist sich sicher: Ohne Impfung hätte er das Virus nicht überlebt.

Die Sorge um Tony Marshall war groß.
Mitte Oktober hatte sich der Schlagersänger mit dem Coronavirus infiziert – und das, obwohl der Musiker doppelt gegen Covid-19 geimpft war.
Doch nur sieben Monate nach der Impfung erkrankte er trotzdem.
Sein Zustand sei "kritisch", schrieb die "Bild"-Zeitung damals.
Der "Schöne Maid"-Interpret musste sogar auf der Intensivstation behandelt werden.

Doch nun können Fans wieder aufatmen.
Dem 83-Jährige geht es wieder besser.
"Ich fühle mich fit und kann sogar schon wieder singen", sagte er nun der "Bild".
Tony Marshall ist sich sicher: Ohne Impfung hätte ihn das Virus umgebracht.
"Mein Glück war, dass ich gegen Corona zweimal geimpft war.
Sonst hätte ich das Ganze wohl nicht überlebt."

"Auch diesmal habe ich ihn wieder weggeschickt"
Kurz vor Ostern hatte sich Tony Marshall impfen lassen.
Im Gespräch sagte er damals: "Ich fühle mich befreit und sicherer."
Doch dann traf ihn das Virus trotzdem.
Angst vor dem Tod habe der Sänger aber nicht gehabt.
"Der ist ja schon ein guter Bekannter, so oft, wie er bei mir angeklopft hat", so der Sänger zu "Bild".
"Aber auch diesmal habe ich ihn wieder weggeschickt."

Der Schlagerstar hatte auch seine Frau Gaby angesteckt.
Sie war ebenfalls komplett gegen das Virus geimpft.
Die 83-Jährige, die bereits seit gut 60 Jahren mit Tony verheiratet ist, hatte jedoch einen leichten Verlauf und kurierte sich zu Hause aus.
Dort ist nun auch wieder ihr Ehemann.


 
Mit Corona infiziert: So schlimm stand es um Tony Marshall !

"Es hatte mich böse erwischt" .....

Tony Marshall erkrankte an Corona, sein Zustand war so ernst, dass er auf der Intensivstation lag.
Nun spricht der Schlagersänger über seine Erkrankung – und erzählt, wie schlimm es wirklich um ihn stand.

Im Oktober machten beunruhigende Nachrichten die Runde: Tony Marshall hatte sich mit dem Coronavirus infiziert und trotz doppelter Impfung keinen milden Verlauf.
Zwischenzeitlich lag der Schlagersänger auf der Intensivstation, erst Anfang November gab es das Update, dass er wieder zu Hause ist.
Mit seiner Entlassung hatte seine Familie kurze Zeit gar nicht mehr gerechnet.

Rückblickend spricht Marshall mit "Bunte" über die Corona-Infektion: "Ich bin hart im Nehmen, aber es hatte mich böse erwischt, ich lag zwei Wochen auf der Intensivstation.
Ich muss ja dreimal die Woche zur Dialyse, habe Herzprobleme und schmerzhafte Folgeschäden aufgrund von Diabetes.
Mein Körper war eigentlich kaum in der Lage, diese Krankheit zu überstehen, aber ich hatte mal wieder Glück."
Ein Freund, der zeitgleich mit dem 83-Jährigen positiv auf das Virus getestet wurde, hatte nicht dieses Glück.
"Mein Freund aus Erfurt hat es nicht geschafft.
Er ist an dem Virus gestorben."

"Es ist ein Wunder"
Marshalls Sohn Marc Marshall macht deutlich, wie eng es für den Patienten zu dem Zeitpunkt aussah: "Es ist ein Wunder, mit dem wir als Familie kaum noch gerechnet hatten."
Die Ärzte erklärten ihnen später, dass der Musiker unter anderem überlebt hat, weil er "starke Lungen" hat.
Für die Familie war es nicht das erste Mal, dass sie bangte, für immer Abschied nehmen zu müssen, wie der 58-Jährige erklärt: "Wir haben uns vor drei Jahren schon einmal verabschiedet, weil es da sehr schlecht aussah für ihn wegen der Kombination von drohendem Nierenversagen und Herzschwäche.
Wir standen um sein Bett herum, während er wegen der starken Medikamente nichts mehr davon mitbekommen hat."

Sein Vater spricht in dem Interview über seine Ansichten vom Tod: "Das ist doch normal in meinem Alter, dass es bald vorbei ist.
Ich sage jeden Morgen, wenn ich aufwache: 'Hurra, ich lebe noch!'
Unser Leben hier ist einmalig.

Nach dem Tod kommt nichts mehr.
Davon bin ich überzeugt.
Wo sollen denn die Milliarden Toten sein?
Das ist doch Blödsinn."
Er habe viel erlebt, ihm würde es nichts ausmachen, "abzutreten" – doch darauf habe er noch keine Lust.


 
Zurück
Oben Unten