Wo einen Account erstellen

W

Wille_whv

Guest
Hallo zusammen.
Ich bin hier ganz frisch unterwegs und Frage mich wo ich am besten für die Downloads nen Account erstellen soll?
Danke
 
Hallo Zusammen, Wie sieht es aktuell aus mit den derzeitigen Top Empfehlungen für Premium Anbieter? Immernoch Download.com
Danke euch! :)
 


Ich nutze Premium.to ... das ist ein Multi-OCH + Torrent-Loader, funktioniert super mit JDownloader 2.
Mit den großen Paketen für 25 Euro komme ich locker ein Jahr aus.
Laufende Abos kann ich gar nicht wirklich sinnvoll ausnutzen.
Traffic-Pakete, die nicht verfallen, sind für mich übers Jahr gesehen günstiger.


Premium.to funzt absolut zuverlässig, schon seit 10 Jahren nie Probleme gehabt.
Ganz, ganz selten fällt mal ein einzelner Dienst aus, ist aber meist innerhalb von 24 Stunden gefixt.
Es gibt keine undurchsichtigen "Ratios" oder Limits für "spezielle Hoster", wo man dann plötzlich viel weniger Traffic hat.

Wichtig dabei: Es gibt auch kein Tageslimit!
Egal welcher Hoster: sich ein Game mit 100GB am Stück zu ziehen, ist gar kein Problem.
Eine 400 Mbit/s-Leitung konnte ich komplett ausreizen, mehr gab der Anschluß in der Uni nicht her.


Mit dabei sind alle wichtigen Hoster:
  • rapidgator.net
  • turbobit.net
  • ddownload.com
  • 1fichier.com
  • filestore.to
  • alfafile.net
  • uptobox.com
  • filer.net
  • mega.nz (in einigen Ländern ist Mega gesperrt)

Ausserdem gibt es noch:
  • Torrent-Loader
  • Usenet-Zugang
  • internationale Server (VPN) für internationale Mediatheken/TV-Dienste
  • Man kann alle Medien-Files im persönlichen Cloud-Storage lassen und zB in Kodi einbinden

Bonus:
Für Torrents wird der Traffic nur zu 50% berechnet. Das heisst, man kann doppelt so viel laden.

Torrents anonym und schnell:
Man tritt als Nutzer *nicht* mit seiner eigenen IP im Torrent-Netzwerk in Erscheinung. Die Torrents werden zunächst (mit Ultra-Speed) von Premium gezogen und Dir dann in Deinen Cloud-Storage zur Verfügung gestellt. Dort kannst Du die Dateien dann verwalten und als normalen Web-Download, zB mit JDownloader, herunterladen. Das ist schnell und praktisch, vor allem auch sicher ... (y)


Support ist übrigens Deutsch und Englisch.
Die Seite sieht etwas "old school" aus, das macht aber nichts.
Mit all den Optionen bekommt man zu jeder Zeit zu allem Zugang.
Ist für mich wie ein Schweizer Taschenmesser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten