Debriditalia

Pio008

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo,

ich bin seit drei Jahren bei DebridItalia und wurde gebeten, ein kleines Review dazu zu schreiben. Mache ich gerne, denn ich werde auch wieder verlängern. Der Multi-OCH ist sehr günstig. Wenn ihr euch an den Support wendet (chat/email) und auf myboerse.bz verweist, dann bekommt ihr aktuell 400 Tage für 20€ (via paypal oder paysafecard).

Es gibt sicher umfangreichere Multis, aber die basics sind dabei (insb. uploaded, filer, 1fishier, zippy) und das sehr stabil. Rapidgator funktioniert leider nicht (aber wo tut es das...) und ddownload auch eher so la la, aber immerhin. Für mich als Gelegenheitssauger reicht das und das Preis-Leistungsverhältnis ist ideal!

sieht man die aktuellen Hosts mit dem entsprechenden Limit (Tipp für den jdownloader: Parallel angefangene Dateien werden immer zuende geladen, auch wenn das Limit bereits erreicht wurde:RpS_wink:).

Für mich unerlässlich ist die Nutzung der Paysafecard, da fallen einige andere Multi-OCH raus. Es gehen aber auch Paypal, Kreditkarte, Bitcoin/Ethereum, Überweisung und SMS.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick geben.
 

Hi, kann ich leider nicht bestätigen. Ich hatte 3 Monate Premium bei Debriditalia und war froh als die rum waren. Kaum ein Filehoster lief stabil, es kam immer wieder zu irgendwelchen Störungen und das Daily Limit bei allen Hostern ist auch Sch..ße!

Bin wieder bei Alldebrid 300 Tage für 25€ > Filehoster* Aktuell 71 Hoster davon 16 mit Daily Limit von den 2 interessant sind (ddl > 50GB/Tag / Rapidgator > 100GB/Tag). Zusätzlich kann man auch Torrents laden, die dann auf UPTOBOX runtergeladen werden können. Für mich ist das der beste "Multihoster" was Preis/Leistung angeht.

Wenn Alldebrid noch den Hoster "Filer" unterstützen würde, wäre es perfekt:RpS_thumbsup:
 
Ein bissl spät, meine Erfahrungen mit Debriditalia zu schildern, weil es schon fast Jahr her ist, seit dem mein Account dort ausgelaufen ist (war 02/2021). Ich war 3 Jahre dort Kunde und kann mich nicht übermäßig beklagen. Das mit der Downloadbegrenzung ist doch vorher einsehbar, also verstehe ich nicht Neutrons Erregung. Ich muss zugeben, dass man bei Debriditalia dann schon in der Zeit von 00:00 bis 02:00 Uhr aktiv sein muss um die Möglichkeit zu haben sein DL Limit der einzelnen Hoster dann auch zu bekommen. Später am Tag, oder früher in der Nacht hast du eh keine Chance irgendwas von ddl oder raptigator etc. zu bekommen. Das alles war ok für mich, da es an der Uploaded Unterstützung NIE scheiterte. Habe den Thread hier zum Anlass genommen, dort mal wieder auf der Site zu schauen. Das damalige DL Volumen von 350GB/Tag für uploaded.to ist auf 150GB geschrumpft. Aber das wäre dann auch ok, weil das Angebot auf uploaded.to ja merklich geschrumpft ist.
Bei einem MOH der paysafecard zur Zeit 22€ für's Jahr verlangt sollte man auch nicht zu viel erwarten. Ich für meinen Teil würde dann bei Debriditalia wieder zugreifen, wenn die Files wieder über uploaded.to gehosetet werden würden.
Ich bin gerade am Testen bei linksnappy, meine Erfahrungen dort werde ich in einem eigenen Thread in Kürze posten.
 
Zurück
Oben Unten