Ärger für europäische Fans: AstraZeneca-Geimpfte dürfen nicht zum Bruce-Springsteen-Konzert !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Ärger für europäische Fans: AstraZeneca-Geimpfte dürfen nicht zum Bruce-Springsteen-Konzert !

Schlag ins Gesicht für alle europäischen Fans von Bruce Springsteen, die mit AstraZeneca geimpft sind!
Sie dürfen nicht zur Eröffnungsshow vom „Boss“ am Broadway.

GEqpHD.jpg

Die Gesundheitsbehörden in New York erlauben nur geimpfte Zuschauer, die ihre volle Immunisierung durch die in den USA zugelassenen COVID 19-Vakzine von BionTech, Moderna oder Johnson & Johnson erreicht haben.

AstraZeneca ist in den USA nicht zugelassen

Das bestätigt auch die Webseite des St. James Theatres, wo „Springsteen on Broadway“ als erste Show nach dem langen Broadway-Lockdown am 27. Juni Premiere feiert: „Auf Anweisung des Bundesstaates New York werden wir für Springsteen on Broadway nur Zuschauer akzeptieren, die die von der US-Gesundheitsbehörde FDA zugelassenen COVID-19 Vakzine erhalten haben.“
Dasselbe wird auch für alle weiteren Broadway Shows, die in den nächsten Wochen wieder zu sehen sind, gelten.

Springsteen will nach fast drei Jahren Pause seine Ein-Mann-Show wieder aufführen.
Diese soll 10 Wochen im St. James Theatre bis zum 4. September laufen.
Der 71-Jährige hatte erstmals im Januar 2017 mit seiner „Springsteen On Broadway“-Show für Furore gesorgt.
In der hatte der Musiker 15 Songs gespielt und dazwischen Storys und Anekdoten aus seinem Privat- und Tourleben erzählt.

Weil jede Vorstellung restlos ausverkauft war, verlängerte Springsteen seine Show gleich vier Mal – ehe dann im Dezember 2018 endgültig Schluss mit den Zugaben war.
In seinem Statement verließ die „Born in the USA“-Hitlegende verlauten: „Ich habe die ‚Springsteen on Broadway‘- Aufführung geliebt.
Ich freue mich total, dass man mich gefragt hat, die Show noch einmal als Teil der Wiedereröffnung des Broadways aufzuführen.“

Die Original-Einlage, bei der Springsteen Ehefrau Patty Scialfa zum Duett für „Brillant Disguise“ auf die Bühne holte, hatten 223.585 Zuschauer „113 Millionen Dollar Eintrittskarten-Umsatz“ gesehen.


 
Zurück
Oben Unten