Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo
wenn nicht Heute dann morgen

Habe noch das Spiel Detective Max - Double Clues in Petto!

Verzögert sich aber etwas wegen der Übersetzung von Spirits Chronicles 2- Flower of Hope Collector's Edition
Das muss zuerst kommen.Muss es erst noch auf Fehler testen aber ich denke Morgen Abend ist es Online!
Bis dahin

mfg :RpS_biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein ältere Spiel gefunden

Es geht um
Astrid Macy, eine Schulpsychologin, versucht, ihre Erinnerungen an ihre ferne Kindheit zu ergründen, in der sie ihre gesamte Familie im Haus brennen sieht. Die Polizei hat den Fall schon vor langer Zeit abgeschlossen, da es sich um einen Unfall handelt, sie sind sich sicher, dass es Brandstiftung war. Aber alltägliche Aktivitäten erlauben es Ihnen nicht, vollständig in Erinnerungen einzutauchen. Und dann brachte Sheriff Gilmore eines Tages einen der Schüler mit – Denny, der sehr, sehr verängstigt war. Astrid Macy konnte sich nicht einmal vorstellen, dass der Mann, der Daniel Finch Angst machte, mit ihrer tragischen Vergangenheit zu tun hatte.

werdes es Übersetzen
LG
xonix
 
Noch ein Altes
Emberwing: Lost Legacy Collector’s Edition –
Drachen wurden seit Hunderten von Jahren nicht mehr gesehen und waren nur eine Gute-Nacht-Geschichte für Ihren kleinen Sohn Tevin. Plötzlich greift ein echter Drache Ihr Haus mitten in der Nacht an und nimmt Tevin mit, weil er glaubt, dass er eine besondere Kraft hat, die ihresgleichen helfen wird. Aber auch Elfen und andere magische Rassen, die im unerforschten dunklen Wald versteckt sind, sind hinter ihm her. Kannst du deinen Sohn aus den Fängen des Drachen retten, bevor es zu spät ist?



LG
xonix
 
Hallo Rosalie,
Emberwing Lost Legacy Collector’s Edition ist wohl nur eine Demo-Version, man kann nur
Kapitel 1 spielen.
L. G. Chicco
 
@chicco98
Meine Version ist die Deutsche Version von Zylom mit ner Gecrackten .exe von BF.
Ich habe das Spiel nicht getestet Aber werde es heute noch unter die Lupe nehmen.
Danke für den Hinweis!

mfg

edit: das ist wirklich ne demo! Ich hab das von Zylom noch nie gesehen. Da muss ich mich mal umschauen.

die englische BF exe war schuld ,hier die neue:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
betrifft Twistingo Collector's Edition [Final] englisch bei lotti

download bei mexa sind 2 mal der 2. part.
bitte mal schauen.

gruss no_dark
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten