Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo

Eastville Chronicles - The Drama Queen Murder

Gibt es das unter einem anderen Namen in Deutsch?
Einer von euch hatte mir mal ein Angebot gemacht ,er hätte eine grosse Liste ! Leider durch das nicht mehr zugreifen auf mein altes Postfach ist auch der User verlorengegangen.
Vieleicht liest er das hier und kann helfen.?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand ein den Spiel Strange Investigations: Two for Solitaire Collector's Edition ein Fehler das das Spiel aus geht.
LG lotti
 
Hallo an alle die den Spielabsturz haben bei Lottis Download

Ich mische mich eigentlich nicht mehr in ihre Spiele ein ,aber da dies ein Fehler in der Textdatei von Xonix ist, habe ich mich entschlossen euch zu erläutern wie ihr den Fehler weg bekommt ohne das das Spiel erst erneuert werden muss.
Geht in Strange Investigations 2 - Two For Solitaire/assets/strings.xml öffnet das mit einem kompatiblen Texteditor zb.Notepad oder besser einen xml Editor eurer Wahl und sucht dort nach den Zeilen :2675 <text color="#007FFF"><![CDATA[Malcolm hat Probleme beim Atmen.](hier fehlt eine Klammer es müssen 2 ]] sein nach Atmen.]])></text>
und Zeile 2754 <text color="#007FFF"><![CDATA[Toll - Freddie wird die Polizei rufen. Während sie unterwegs sind, werde ich Whitman verhaften, damit er nicht alle Beweise vernichtet und flieht.]></text> hier nach: und flieht.]]
und Zeile 6436 <text color="#007FFF"><![CDATA[Chans Geständnis wird vor Gericht nichts wert sein, wenn ich keine Verbindung zwischen Whitman, Chan und den Morden nachweisen kann.]></text> hier nach: nachweisen kann.]]

Das sollte die Probleme beheben!
Oder ihr nehmt meine Textdatei ,macht wie ihr wollt!





Text link ist neu . Habe in meiner Textdatei an genau den selben Stellen ,den selben Fehler. Seltsam nicht?

mfg:RpS_smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten