Premium.to

Royal_Aces

MyBoerse.bz Anwärter
Wie bezahlt man denn dort? Bitcoins, wie geht das?

War eine Weile nicht mehr aktiv und es hat sich in der Zeit viel verändert...
 
Vor eine Woche wurde auch kurz die Bezahlung durch Amazon-Geschenkkarte für 25€ Angeboten. Habe ich genutzt da ich einige Monate die Option schon einmal dort gelesen hatte. Aber diese war auch nach 2-3 Tagen wieder verschwunden was mich geärgert hat. Bis diese plötzlich wieder kurz erschien habe ich für die 1500 GB zugeschlagen. Freischaltung hat zwar 3 Tage gedauert aber ich bin erstmal wieder zufrieden. :RpS_thumbup:
 
Wie wäre es wenn ihr einfach mal den Support Kontaktiert ;) anstatt immer bei uns zu Fragen? wenn nur BTC vorhanden ist kann dir hier auf myboerse sicher niemand sagen wann dies wieder kommt.

Denken: Support Anschreiben: Fragen Nach Amazon Guthaben; eventuell Glück haben.
 
Anmelden und dann auf die Buttons der Pakete klicken. Du erhälst dann eine aktuelle Liste der Bezahlmöglichkeiten.
Derzeit sind bitcoin und altcoin möglich. Oder den Button "Reseller" anklicken und sich die Anbieter anschauen. Sind viele mit unterschiedlichen Bezahlmöglichkeiten dabei.

Es wird auch immer wieder die Bezahlung per Amazon-Geschenkkarte angeboten. Einfach unter der Woche immer mal wieder die Pakete anklicken und nachschauen.
Aber innerhalb von 1 oder 2 Wochen kommt es eigentlich immer wieder.

Leistung ist aktuell aber eher mittelmässig.
Ddownload wird gar nicht angenommen. Uploaded funktioniert ok.
Rapidgator werden die Links angenommen, aber stehen bei mir nun seit fast 2 Wochen in der Warteschlange. Aber ist wohl gerade insgesamt die Situation bei den M-OCH, schade.
 
Also mir haben die bis jetzte immer geantwortet xD Einfach noch mal schrieben denke auch mal das die viel Müll in ihrem Postfach haben
 
Ob das wohl daran liegt, dass man selbst wenn man angemeldet ist bei „Contact“ nur eine Mail Adresse präsentiert bekommt, statt eines Kontaktformulars? Mit einem Kontaktformular für Bestandskunden wäre Spam kein Problem. Es ist schon lästig, wenn man immer wieder auf die Webseite muss um nachzusehen, ob Amazon wieder angeboten wird. Das man auf Anfragen keine Antwort erhält daran habe ich mich schon gewöhnt. Ich habe vor kurzem versucht einen Usenet Account mit einer PSC zu bezahlen. Entweder passten die Beträge nicht oder ich bekam, nach der Registrierung und dem Kauf, eine Fehlermeldung. Das Beste was ich bekommen auf meine Anfragen bekommen habe war eine Bestätigungsmail, in den meisten Fällen gab es gar keine Antwort. PSC fasse ich mit der Kneifzange nicht mehr an, nicht nur das man damit nichts Vernünftiges anfangen kann, nach 6 Monaten werden pro Monat 3 Euro vom Guthaben abgezogen.
 
Zurück
Oben Unten