Bloodsuckerz.cx down? Weiß einer mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hawke

MyBoerse.bz Anwärter
Bloodsuckerz.cx down? Weiß einer mehr?

Hi,

das Bloodsuckerz.cx ist leider down. Weiß einer was da los ist :RpS_sad::RpS_unsure::RpS_confused:

With best regards,

Hawke
 

bei BSZ ist es mehr ne Behauptung

denn cx Domain, hat rein garnix mit der Tonic Domain zutun. Eher ist es so, das einer der Admins kein Bock mehr hat oder sonst was

und BSZ wird wieder kommen! entweder taucht der eine Admin wieder auf ( da nur einer der beiden Admins Zugriff auf das Backup hat ) oder ( woran man zur Zeit arbeitet ) ein neues BSZ , was von null anfängt , geht an den Start

das du BSZ den Rücken gekehrt hast und dich eher einer Seite als Member zuwendest, die so ganz nebenbei nen HD-World Klone betreibt, um unbedarfte HD-World User auf ihre Uploads zu locken ( damit das Geld fließt ) ist bekannt.



aber BSZ User haben, dank Eule, ne Anlaufstelle, wo man richtige Infos erfährt, anstatt wilde Behauptungen zu glauben


da du ja nun Member/Uploader einer Seite bist, wo es um Geld erwirtschaften geht, solltes du dir eher mal Gedanken machen. Denn solche Seiten sind schneller im Schussfeld, als Seiten wie BSZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es mir um Geld gehen würde, würde ich Serien racen und Kinolines aufnehmen und vermarkten. Anscheinend weißt du nicht mit welchem Bildmaterial Geld zu machen ist.

Ja, es ist eine Behauptung von mir, ich wünsche bsz nur das beste und das es weitergeht sowiso aber ich bin da realistisch und denke das die Seite nicht mehr wieder kommt.
Ein Neuanfang mit Null Beiträgen wäre nach einer so langen Auszeit sowiso keine Seite mehr wohin man zurück kehren müsste. Ist auch nur meine Meinung.
 
Mich interessiert auch, was aus dem Laden wurde oder eher, ob man die wieder sieht. Ich fand zwar das Layout etwas speziell, aber die waren echt ein seltenes Nieschen-Projekt und ich finde es schade, dass die weg vom Fenster sind.
 

ich habe nie behauptet, das du es wegen geld machst. ich habe nur gesagt das du dich der einen Seite abwendest ( ist ja nicht so, das du erst zum down dich bei BSZ verabschiedet hast, gelle ) und dich einer Seite zuwendest, wo den Seitenbetreiber um Profit geht.

denn so ganz nebenbei nen HD-world Klone zu betreiben macht man nicht aus jux und dollerei



das kommt davon das man die seite den Rücken gekehrt hat ( erinnere dich mal , erst aktiv im movieblog forum, von dort ging es zu BSZ )- wie ich schon schrieb dank S-Mod von BSZ haben die BSZ User ne Anlaufstelle, wo sich schon 200 Members rumtummeln ( BSZ Uploader und BSZ Leechers ) zB wolf,hdfreak,bomber11 usw usw

auch bei einem null Anfang, mangelt es nicht an altbekannten Uploadern

man wartet auf ein lebenszeichen von blood ( auch cat hat kein Kontakt zu ihm ) und nebenbei arbeitet man an nem aufbau eines neuen boards

und so ganz nebenbei, auch du weißt , das BSZ kein Mainstream Board ist, das weißt du selber, BSZ Release gab es außer bei BSZ nirgens, wieso sollte es bei nen neuanfang keinen zulauf finden? BSZ hatte und wird nie Konkurenz haben, wie zB deine neue Heimat. Und Support mäßig will ich garnicht reden, in BSZ hast du am meisten Feedback bekommen, gelle ( dein B-to Fred war ja mehr als Tod ), sieht man auch hier in deinem Mixwunsch Fred, kaum interesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist auch schön und gut aber welche Wahl hat man denn wenn alle Seiten umkippen???
Man geht zu einer Seite die noch ON ist und einen freundlich Empfängt. Was andere an meiner Anwesenheit oder an meinen Upps verdienen ist mir egal. Ich möchte nur meinem Hobby nachgehen, mehr nicht.

Ausserdem habe ich niemandem den Rücken gekehrt. Ich habe manchmal kein Bock was zu mixen/uppen/am Rechner zu hocken und dann nehm ich mir ne Auszeit von 1-8 Monate. In der Zeit war ich selten on und man fragte sich ob ich wohl aufgehört habe aber dem war nicht so.
RL geht wie immer vor ;)

Jetzt habe ich wieder Bock und Mixe auch wieder einiges :)

Mit den alten BSZ Uppern/Usern würde ich auch gerne wieder zusammen kommen aber ich weiß ja nicht wo, deshalb habe ich mich bei einigen Seiten angemeldet in der Hoffnung man bekommt mal wieder Kontakt zu einigen. Denn das die ACE jetzt ein dickes Loch in die Szene gerissen hat kann man nicht abstreiten. :RpS_sad:
 

finde ich ehrlich gesagt nicht, denn movie-blog und hd-world habe ich schon ne ewgikeit nicht genutz, habe zwar dafür b.to genutzt, aber alles was auf b.to gab, ( scene release ) gab und gibt es auf der Konkurenzseite ( dem abwasserdeckel ) und jetzt auch hier , einzig die community hat sich zwischen b.to und dem abwasserdeckel unterschieden.

Und dank Pandemie sind aktuelle Blockbuster eh sehr rahr, sogar die Serien Bluray veröffentlichungen oder weitere Staffel verzögern sich

auch vergißt du den serverbrand von Cloud-Anbieter OVH anfang März. 10.000 Server sind durch den Brand zerstört. wer dort seinen Server hatte, all seine Daten weg. ob nun b.to ( b.to war ja schon desöfteren off )oder BSZ dort seine Server hatte kann man nur Spekulieren ;) denn nur bei Movie-blog ist es mit sicherlicher erkentniss fakt, das ace schuld ist


das einzige was man wirklich vermißt sind die Dubs,Mixe und Raritäten von BSZ, aber wiegesagt, auch da wird es weiter gehen, nur ne Frage der Zeit , denn der Unterschied ist, die BSZ Comunnity hällt weiterhin kontakt , was ja bei b.to nicht der fall ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten