Crazy Dino Park v1

shogun

MyBoerse.bz Pro Member
Crazy Dino Park v1.99
qscf53lw.jpg

Beschreibung:
Willkommen im Crazy Dino Park! Erkunde diesen einzigartigen Ort und lege die Geheimnisse frei, die unter der Erde versteckt liegen.
Reise in die Wildnis, um Dinosaurierfossilien zu finden. Baue neue Attraktionen und unterhalte deine Besucher. Tauche ein in die Welt dieses verrückten Vergnügungsparks und unterstütze seinen einzigartigen Blickwinkel auf Wissenschaft und Geschichte.

Mod Info
Geld und Kristalle nehmen mit den Ausgaben zu.

BITTE beachten Sie, dass aufgrund der von den Geräteanbietern installierten Software
nicht alle Apps / Spiele auf allen Geräten funktionieren.

Currently all apps and games do not support Android 11, you need to reinstall a lower version of android.
Kein Root erforderlich!

Größe:56,8 MB
Format: APK
Hoster: uploadev /dropapk / rapidgator /file-upload / katfile / uploaded / dropgalaxy / uploadrar / userupload / mega4up / filefactory / share-online
Download:
3n4lcsdg.gif






er6t2gcx.gif

Ab sofort auch wieder auf uploaded !
 
Crazy Dino Park v1.999
qscf53lw.jpg

Beschreibung:
Willkommen im Crazy Dino Park! Erkunde diesen einzigartigen Ort und lege die Geheimnisse frei, die unter der Erde versteckt liegen.
Reise in die Wildnis, um Dinosaurierfossilien zu finden. Baue neue Attraktionen und unterhalte deine Besucher. Tauche ein in die Welt dieses verrückten Vergnügungsparks und unterstütze seinen einzigartigen Blickwinkel auf Wissenschaft und Geschichte.

Mod Info
Geld und Kristalle nehmen mit den Ausgaben zu.

BITTE beachten Sie, dass aufgrund der von den Geräteanbietern installierten Software
nicht alle Apps / Spiele auf allen Geräten funktionieren.

Currently all apps and games do not support Android 11, you need to reinstall a lower version of android.
Kein Root erforderlich!

Größe:56,8 MB
Format: APK
Hoster: uploadev /dropapk / rapidgator /file-upload / katfile / uploaded / dropgalaxy / uploadrar / userupload / mega4up / filefactory /
Download:
3n4lcsdg.gif






er6t2gcx.gif

Ab sofort auch wieder auf uploaded !
 
Wieso wird mir immer angezeigt, dass die Spieledateien beschädigt sind? Ich kann es wieder nicht mehr spielen :/

Kannst du mir zufällig sagen, wo die Speicherdateien gespeichert sind? Dann könnte ich wenigstens die Saves retten und müsste nicht zum x-ten Mal neuanfangen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten