Premium Account

pax77

MyBoerse.bz Anwärter
Da mein Uploaded Premium ausgelaufen ist und ich gemerkt habe , dass immer weniger Leute das benutzen , würde ich gerne nachfragen welcher Hoster ist zum Empfehlen bzw. über welchem Hoster wird am meisten hochgeladen ?d
Rapidgator habe ich gemerkt dass ziemlich oft vorkommt und der nitroflare bzw Ddownload.

Wann sind eure favoriten ?


Gruß.
 
Falls das noch jemand liest, hier mein Tipp:

Ich nutze schon seit Ewigkeiten "Premium.to", einen kleineren aber feinen Multi-OCH ...
(Ich glaube es sind schon fast 10 Jahre ...)

Man hat Uploaded, Rapidgator und noch eine Hand voll anderer gängiger Hoster.
Das wechselt auch hin- und wieder, je nach Trend was gerade relevant ist eben ...
Früher war auch mal Share-Online oder Oboom mit dabei, bis diese geschlossen wurden.

Man kann ausserdem auch Torrents über die Server des Dienstes laden, tritt mit der eigenen IP also nicht in Erscheinung.
(Usenet, VPN und Proxy-Service sind ebenfalls mit im Paket)

Es gab in all der Zeit eigentlich nie eine Situation, in der ich irgendetwas benötigte und mit diesem Dienst nicht abdecken konnte.

Übrigens: Die 200 MBit/s von meinem Telekom-Anschluss werden voll ausgenutzt... :RpS_thumbup:



Für mich Wichtig:
Kein teures Monats-Abo:
------------------------------------

Da ich nicht ständig am leechen bin, finde ich die Abrechnung super:
Man kauft sich einfach ein Traffic-Volumen das (auch über Monate und Jahre) nicht verfällt.

So bietet das glaube ich kein anderer Dienst an.

Ein bis zweimal im Jahr buche ich für 15 Euro jeweils 475 GB ... anonym bezahlt via "Paysafe-Card"
Das reicht völlg um mir Games, TV-Serien und Filme anzuschauen, die mir (selektiv) gefallen.
(Der Rest geht über die üblichen Streaming-Seiten ... GoMovies, BFlix, Serienstream, 123Movies, etc)




Noch als Hinweis:
"Premium.to" sieht nicht so schick aus wie manche andere Anbieter.
Aber das ist mir wumpe, es funktioniert alles super und bis auf ganz wenige Ausnahmen immer zuverlässig.


PS: Nein, das ist wirklich keine "Werbung", sondern eine echte, persönliche Empfehlung.
Bin happy mit dem Dienst, das übliche Monatsabo für 10 Euro ist mir einfach zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Quasimode,


OMG ... Du hast recht. :RpS_laugh:

PaySafe geht ja gar nicht, das geht nur mit Amazon-Guthaben-Karten aus dem Supermarkt, Tankstelle, etc.

Das letzte Aufladen von Traffic ist schon so lange her, das ich das völlig vergessen habe ... :RpS_sleep:


Sorry.

Und als ich gerade geschaut habe um mich zu vergewissern:
Zur Zeit nehmen sie nur Bitcoin, BTC Cash, Ether, Litecoin, etc ...

Der gewohnte Bezahlweg über Amazon-Guthaben scheint gerade ausgefallen zu sein.
(Wahrscheinlich weil Amazon da gerade rumzickt.)


Also ... abwarten und Geduld haben, bis Amazon wieder funktioniert.
Kann mir nicht vorstellen, das hier nicht schnell wieder nachgebessert wird.
(Die Situation gabs schon mal vor ein paar Jahren.)


Oder dann eben doch per Bitcoin zahlen, falls man noch Restbestände hat.
Ich hab noch etwas ungenutztes BTC Cash, aus dem damaligen Fork von BTC.
Da ich gerade kaum noch Traffic auf dem Account habe, werde ich das wohl hierfür verbraten.


Viel Spaß!



------
PS: Der Großteil der Reseller mit Paysafe-Funktion verlangt 5 Euro mehr, also 20 statt 15 Euro.
Zwei davon aber nur 16 Euro, also nicht wirklich sehr viel teurer (+1 Euro).
Blöd ist halt, das man dann ungenutztes Restguthaben übrig hat :RpS_sad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke, gut zu wissen... auch für die, die das hier lesen und neugierig werden :RpS_sleep:

Ich erinnere mich ebenfalls, dass die Bezahlung via Amazon irgendwann mal ausgefallen war, dann aber nach ein einigen Tagen wieder funktionierte.




Jupp, Zippyshare ist schon länger dabei.
Konnte man vorher aber über die ebenfalls angebotenen Poxies nutzen (nur etwas umständlicher im JDownloader einzurichten)

Mit "Filestore" kann ich nix anfangen, ist mir noch nicht begegnet.



Nützlich in meinen Augen:
  • Uploaded und Rapidgator sind quasi die häufigsten Standardhoster, egal ob Movies, Serien, Musik, Hörbücher oder PC-Spiele.
  • Turbobit wird mittlerweile bei Serienjunkies als Exklusiv-/Stammhoster genutzt.
    Da gucke ich nur als letzte Möglichkeit, weil die mir eigentlich unsympathisch sind.
    Aber immerhin ... dann sind sie manchmal tatsächlich der rettende Notnagel.
  • 1fichier ist bei Game-Seiten oft nützlicher Mirror zu UL und RG
    (Taugt aber auch zum Freeloaden, mit etwas Geduld)
  • Zippy ist ebenfalls oft Mirror, viele Release-Logs und DDL-Blogs nutzen Zippy standardmäßig


Na ja ... und dann eben supergeil die Torrent-Funktion als Proxy-Dienst mit "IP-Verschleierung".



Es gibt auch ein paar Zusatz-Features wie ein Cloud-Storage.
Seine Torrents kann man vie WebDav zB auch aus Kodi oder dem Smart-TV direkt ansteuern.
Die Proxy-Server sind ganz gut, wenn man Geolokalisation umgehen muss (Hulu, US-Sport, etc).
Usenet ist ebenfalls dabei, nutze ich aber nie.


Wie oben geschrieben.
Da ist eigentlich alles dabei, was man irgendwie brauchen könnte.

Also, haut rein Leute und verbrennt Eure Kohle nicht für Monats- und Jahresabos, die man eh kaum ausreizt ... :RpS_smile:

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme gar nix anderes als DDownload. Überall Paypal, oder Creditkarte. DDownload gehen paar Sachen mehr, Amazon und Sofort. 111 GB pro Tag, ist nicht das gelbe vom Ei, aber wohl einigermaßen ok. Uploaded Zeiten sind vorbei, leider. Rapidgator und 1Figier sehr ich mal gar nicht durch. Geb mir aber nicht besondere Mühe, weil die mich alle langweilen. DDown.. ist wohl gerade einigermaßen, aber wo der Weg hinführt sieht nich gut aus.
 


Wenn Du so viel lädst, dann probier einmal "premiumize.me".
Das ist aucch ein Multi-OCH mit zich verschiedenen Hostern.
Statt Traffic-Guthaben das nicht verfällt, bekommt man das übliche monatliche Kontingent von 1 Terrabyte.

Rapidgator, Uploaded, 1Fichier, DDownload, Zippy ... müssten alle dabei sein.
Hat ebenfalls Zusatzfunktionen wie Torrents, VPN, Proxy-Server etc wenn ich recht erinnere.

Der Hoster ist zuverlässig und mit gutem Support - also kein Abzieher- oder Blender-Dienst, wie manch andere Multi-OCHs.


Bezahlen kannst Du da anonym mit CashToCode.
Das ist ein ziemlich cooles Alternativ-Verfahren, wie ich eigentlich finde.

Funktioniert gut:

Einfach Paket auswählen, man bekommt einen QR-Code.
Den aufs Handy kopieren (PDF) und damit innerhalb 48 Stunden zum nächsten Kiosk oder Tankstelle (Shell, Esso, Aral bieten das an).
Die Scannen den Code und Du kannst den Betrag bar an der Kasse bezahlen.
Der Vorgang wird sofort bestätigt und der Account ist freigeschaltet.



Preise sind die üblichen 10 Euro pro Monat.
Wenn Du mehrere Monate buchst, wirds billiger.

Den Hoster habe ich vor "Premium.to" (siehe oben) genutzt, als ich auch noch glaubte ich verpasse etwas, wenn ich nicht mindestens 1000GB pro Monat lade :RpS_smile:
Ist aber totaler quatsch ...

Man muss sich heutzutage keine großen Archive mehr anlegen und alles auf Platte bunkern.
Das meiste ist ja in 5 oder 15 Jahren immer noch zum Download im Netz.
Darüber solltest Du vielleicht auch mal nachdenken :RpS_biggrin:


---
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten