Premium Account Rapidgator kaufen?

Ich hoffe die Frage ist nicht unverschämt, aber kann jemand nen Reseller empfehlen, der nicht 40-50% "Bearbeitungsgebühr" für ne PP-Zahlung draufschlägt? Zur Not geht auch Paysafecard.
Ich glaube ich hab fast alle durch und das günstigste waren glaube ich 72USD für 180Tage inkl. Gebühr.
 
Wenn PSC für dich gehen würde, dann zahl doch einfach direkt mit CashtoCode bei Rapidgator.

Dann sparst du dir die Bearbeitungsgebühren (die in Wahrheit die Kosten für das Umwandeln in richtiges Geld sind)und du kommst an die frische Luft, weil du den Code bei einer Annahmestelle in deiner Nähe bezahlen musst (meist eine Tankstelle).
 
Moin, ist es nicht so das bei dem Code auch die Gebühren hinzukommen ?
Wäre gut wenn mir das jemand mal genauer erklären kann, wir möchten ja alle nicht diese Gebühren(Fee's) zahlen.
 
Hab in letzter Zeit öfter gehört, das Cash2Code nicht funktioniert hat, und jetzt ist es garnicht mehr verfügbar? Oder stimmt das nicht, aber bevor man sich sowas überlegt, sollte man mal prüfen ob es überhaupt noch angeboten wird :D
 
Hat mal jemand Paysafecards online gekauft und möchte seine Erfahrung hier teilen? Kontakt zur Außenwelt ,wie DoubleBubble es vorschlägt, möchte ich doch lieber meiden.
 
Ich habe mir Ende letzten Jahres für 50€ eine PSC gekauft, weil ich hoffte damit bei DD ein Jahresabo abschließen zu können. Aber das war leider nicht möglich, weil es nur über Reseller angeboten wurde. Musste dann im Endeffekt, um die 50€ nicht zu verlieren bei G2A einen Anbieter suchen, der mir dann statt 12 Monate 3 Monate angeboten hat.

War mir eine Lehre und werde es vermutlich jetzt in den nächsten Tagen, weil es dann ausläuft über CashtoCode versuchen, aber diesmal informiere ich mich vorher, bevor es wieder ein Reinfall wird.

LG
Druindor
 

Hallo DeadSoldier ...

Der Vorposter hat eigentlich nichts anderes zu tun, als andere Leute anzuranzen und ihnen Geiz sowie Unfähigkeit vorzuwerfen ... (siehe zum Beispiel hier)
Kümmere Dich nicht um ihn, der ist halt so drauf ... :)


Zum Problem:
Online irgendwas zu kaufen, bedeutet meist auch, dass die Bezahlung nachverfolgbar ist ...
Deine Kreditkarte läuft auf Deinen Namen ... Dein Bankkonto für eine Überweisung ebenfalls ...

Darum wird der Barkauf empfohlen, denn hier gibt es keine Nachvollziehbarkeit.

Zweiter Punkt: Nicht selten werden die Daten von Kreditkarten auch mal missbraucht.
Gerade bei so windigen Resellern hätte ich da kein Vertrauen.


Ich bezahle meinen "Hoster der Wahl" mit Amazon-Gutscheinen.
Die gibts bei jedem kleinen Kaufmann, Supermarkt und Tankstelle.

Hier erfährst Du, wen ich da nehme bzw empfehle ... und warum:
>> https://myboerse.bz/threads/wo-einen-account-erstellen.1571311/post-5728228


Grüße und viel Erfolg ... (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten