Rapidgator.net

babbellena

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Premium Account bei Rapidgator.net zugelegt. Eine paar Tage ging auch alles gut.
Dann ging es damit los, dass er mir einen Fehler mit der 503 angezeigt und nicht mehr parallel herunterladen konnte.
Habe dann beim Support nachgefragt was da los ist. Als Antwort habe ich eine Sperrung meines Accounts erhalten.
Begründung: Ich würde den Account nicht für mich alleine nutzen, sondern auch andere weiter geben. Das stimmt jedoch nicht.
Ich habe lediglich über VPN geladen und öfter die IP gewechselt. Das ist denen wohl sauer aufgestoßen.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke
 
Ja, wenn Sie feststellen, dass sich Ihre IP-Adresse häufig ändert, denken sie, dass Sie ein Premium-Konto mit mehr Personen teilen und Sie automatisch blockieren.
 
Ja, das habe ich auch so gelesen. Das hat mich bisher auch gehindert, mir einen Account freizuschalten.

Denn was machen denn die Leute, die von ihrem Anbieter (z.B. Telekom) nach 24 Stunden eine Zwangstrennung bekommen und somit wieder eine andere IP ?!
Die sind doch voll gearscht und werden unter Generalverdacht gestellt. Und das sind sicherlich nicht wenige !

Eine sehr fragwürdige Vorgehensweise... :-/
 
Ein 24 Stunden Kick bei Telekom Vodafone oder 1und1 auch genannt 24 Zwangstrennung Sperrt dein Account nicht.
Das ein Internet Anbieter ohne Dynamische IP, seinen Endkunden Täglich eine Neue IP zuweist, weiß Rapidgator genau so.

Die Sperre bei Ständigen IP wechseln tritt bei Nutzung eines VPN Server ein. Auch kannst du mit 2 IP Adressen Downloaden dies darf nur nicht gleichzeitig geschehen. Solange also dein Kollege nicht gleichzeitig mit dir Downloadet passiert dort nichts.


Ich Downloade Seit 10 Jahren über meine HomeIP und von meinem Windows Server wurde auch noch nie gesperrt.
 
Zurück
Oben Unten