Welche Multi OCH kennt ihr und nutzt ihr??

zu buni94.....
Ich denke mal da die Accounts über premiumize von mehreren "Kunden" benutzt werden, jetzt mit den Carona Zeug zu viel benutzt werden. Und es offensichtlich ist das mit dem Premium zugang nicht nur ein Kunde sich was lädt wird dies bestimmt unterbunden. Man möchte ja lieber das man pro Serveranbieter sich ein Premium zugang Kauft. (Also ich hab auch das selbe Problem mit premuim.to) :RpS_rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
zu buni94.....

Hast Du Jdownloader2 in Gebrauch?

Ich hatte das Problem, dass ich keinen Download über 80KBit bekommen habe. JDownloader2 deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Problem erledigt. Ich denke meine Firewall hatte was dagegen:)
 
Hi,also ich nutze Alldebrid aktuell. Vorher war ich bei Premiumize. Für das wenige (<50GB/Mo.) was ich mal runterlade reicht mir Alldebrid. Preis-/Leistung Top. Wer viel lädt, ist bei Premiumize besser aufgehoben.

Alldebrid unterstützt für mich 3 wichtige Hoster
-rapidgator
-turbobit
-uploaded.to

und Torrents kann man wie bei Premiumize laden.

Für 30€/Jahr Top :RpS_thumbsup:
 

Die Website hat leider so ziemlich überhaupt keine Informationen. Weder zum Preis, noch welche Hoster angeboten werden oder irgendwas. Oder ich weiß einfach nicht, auf was ich da klicken muss. Könntest du zu diesem Anbieter bitte ein paar Infos nennen, wie z. B. Preise und welche Hoster angeboten werden? Und vielleicht noch deine Erfahrung und wie zufrieden du mit dem bist. Danke. :)
 

Preis =

Hoster
Nr. 1 =
Nr. 2 =
Nr. 3 =

Erfahrung:
Rapidgator Funktioniert kaum bis gar nicht (Rapidgator Bannt Real-Debrid) Permanent.
DDownload wenn du Glück hast 5 Tage bis zum Bann von Seiten DDownload (Wartest du 2-3 Tage) und es Funzt wieder für 5 Tage.
Turbobit = Eigentlich immer aber sehr Langsam

VPN Download nicht Möglich


Vom Preislichen her Naja ich empfehle dir gehe lieber zum Hoster selber hast du Weniger Probleme.

Ende der Geschichte "NEIN NICHT" zu Empfehlen ist zwar Billig aber wer 3-16€ loswerden möchte "Ein Penner in deiner Umgebung" Freud sich mehr drüber.
 

Kann ich nicht bestätigen. Bin seit 12 Jahren bei real-debrid.com. DDownload hat ein Limit von 10 GB am Tag und funktioniert stabil. Rapidgator funktioniert bisher gut. Wenn gebannt dauert es ein poaar Tage und läuft dann wieder. Turbobit läuft immer mit voller Geschwindigkeit(100Mbit).

Das man mit einen VPN nicht downloaden kann stimmt nicht. Es werden nicht alle Anbieter unterstützt:

Ich habe verscheidene MOCH ausprobiert. Bin aber wieder bei real-debrid.com zurückgekommen. Für 16€ macht man nichts verkehrt.
 
Hallo zusammen,

bei mir fallen relativ viele unterschiedliche Hoster für ein paar GB alle Wochen mal an. Da lohnt sich einer der Debrid-Anbieter aus mittelfristiger Sicht. Besser als die teuren Einzelaccounts über längere Zeiträume.

Die Tests online sind meist "gekauft" und habe daher selbst einige getestet, anbei meine "Liste" mit Bewertungen sowie paar Punkten aus der Sicht, immer einen MOCH für die Hoster zu haben, wo ich instant downloaden möchte. Prinzipiell habe ich geschaut, was sich lohnt und entsprechend zugeschlagen, daher sind die Preise etwas undurchsichtig.


simply-premium.com
Model: Traffic
Preis: 1750 GB Traffic - 25,00€
4/5 - Preis/Leistung ist gut. Relativ kleines Angebot und auch bei wenigen Hostern immer mal wieder Schwierigkeiten wegen Verfügbarkeit. Einen großen Bonus gibt es für die hervorragende Unterstützung von k2s.cc. Hier hatte ich immer gute Speeds und gute Verfügbarkeit.

premium.to
Model: Traffic
Preis: 850 GB - 25,00€ (Special Traffic zusätzlich 1500GB - 25,00€)
3,5/5 - Preis/Leistung ist gut. Aber war früher besser und zuverlässiger. Bin seit ca. 2017 dabei. Die geringe Auswahl an Hostern ist leider nicht positiv für mich. Die restlichen, klassischen Hosts sind meist verfügbar. Gute Unterstützung von Torrents und Usenet.

cocoleech.com
Model: Subscription
Preis: 30 Tage - 7,99$ (40,99$ - 365 Tage)
4,75/5 - Preis/Leistung ist super. Sehr große Auswahl an Hostern (paar "exotische" Hoster dabei, mittelgroßer Bonus), günstig und die Verfügbarkeit ist jederzeit vorhanden. Werden größere Datenmengen gezogen, so werden mehrere Accounts benötigt oder man muss einen anderen Anbieter wählen. Mein "Geheimtipp".

alldebrid.com
Model: Subscription
Preis: 300 Tage - 24,99€
5/5 - Preis/Leistung ist hier am besten. Sehr große Auswahl und gute Verfügbrkeit. Prinzipiell der beste MOCH im Arsenal. (Unlimited) Torrent + Storage dabei, was einen großen Bonus ggü. den anderen MOCH ist. Ebenfalls die massive Unterstützung von Streaming-Seiten ist hier ein großer Bonus. Erfüllt so gut wie alle Aspekte, die erwartet werden.

linksnappy.com
Model: Subscription
Preis: 30 Tage - 12,99$
4/5 - Preis/Leistung ist okay aber bei kurzen Laufzeiten echt teuer. Die beste Verfügbarkeit aller Hosts. Limits sind bei den populären Hostern etwas gering. Kleiner Bonus für Torrent.

premiumize.me
Model: Subscription
Preis: 30 Tage - 9,99€
4,5/5 - Ähnlich wie Linksnappy. Minimale Vorteile gegenüber Linksnappy wegen den besseren Limits. Kleiner Bonus für Torrent.



Fazit: Die Mischung der Hoster macht es am Ende bei mir aus, werde wohl immer 2 bis 3 MOCH parallel nutzen und schauen, wie sich die Zeit verändert und welcher MOCH früher oder später schlecht wird. Brauch man nur 1 oder 2 Hoster, dann lohnen sich Einzelaccounts mit alldebrid als Ersatz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Da ich ebenfalls "Traffic-Pakete" statt "Abo" bevorzuge, bin ich neugierig geworden und hab da mal geguckt ...

Rapidgator wird beim Traffic-Paket mit Faktor 3 angerechnet, Turbobit sogar mit Faktor 6.
Das sind die beiden Hoster die ich in 95% der Fälle (neben Free-Loaden) nutze ...

Fazit:
Ganz miese Nummer ...:(
Man hat dann auf dem Papier zwar 1750 GB im gebuchten Paket.
Davon beiben dann aber effektiv nur 580 GB bzw 290 GB bei diesen Hostern übrig ...


Nee, nee ... ich bleibe bei Premium.to.

Da wird fair 1:1 abgerechnet.
Torrents kosten sogar nur 50% des Traffics
(Die laufen geschützt über deren IPs und Server, man bleibt also "safe" und anonym (y))

VPN für internationale Mediatheken, Hulu, etc gibt es auch.
Man kann sein Online-Storage auch diekt in Kodi einbinden.

Bin da schon seit vielen Jahren happy.
Ausfälle von einzelnen Hostern kommen zwar ab- und zu vor, gefühlt einmal in 3 Monaten, werden aber innerhalb Stunden gefixt.

Es gibt auch keine Tages-Limits.
Games mit 100Gb am Stück zu ziehen ist kein Problem.
Speed konnte ich mit 400 MBit/s nicht ausreizen ...

Letzter Tipp:
Von der "90er-Jahre Old school"-Seite bloß nicht täuschen lassen ...
Die Features sind alle top und der Dienst funzt zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten