Servus,
ich hätte da eine kurze Frage zu deinen Spotify Angeboten:
Gibt es da eine kurze Erklärung zu den (noch) bestehenden verschiedenen Versionen also mod, clone, amoled, experimental, dark, gold , black sowie Kombinationen daraus? Wann sollte/kann ich welches (nicht) verwenden...