glaube mittlerweile es gibt die noch nicht auf deutsch. einer soll im Herbst erscheinen soweit ich herausfand......
find ich affig sowas, wegen lizenz-blabla.
eine reihe mittendrin nicht auf deutsch zu machen, wenn die andern teile auf deutsch raus sind.