@Lotti
Habe heute mal das ganze Problem auf einem anderen Computer ,in einem ganz anderem Netzwerk durchgespielt.
Es scheint ein komplexer Fehler mit dem Anmeldesystem des Boards zu geben.
Es kann sich anscheinend niemand neu anmelden!
Vieleicht ein Interner Fehler des Boards ,den du...