Nix machen einfach Weiterleben und gut ist, da du dich ja nicht ummelden mußtest und im gleichen Haus Wohnst also Adresse gleich ist wie bei deinen Eltern einfach Schwamm drüber wenn wirklich was Kommen sollte was ich aber nicht Glaube kann die man die Zahlung zur Not auch Stunden, was aber eher...