Meistens bin ich hier nur per Handy unterwegs, da ist click'n'load schon sehr angenehm. Bis vor kurzem konnte man bei Keeplinks wenigstens noch die Links markieren und in die Zwischenablage kopieren, aber das geht jetzt auch nicht mehr.. auf mobilen Geräten ist filecrypt meiner Meinung nach...