Hallo zusammen,
kann mir jemand bitte erklären warum ich hier gezogene Musik rars nicht entpacken kann?
Benutze das Programm 7-Zip und diese Fehlermeldung bekomme ich angezeigt auch bei anderen rars-Dateien (Musik)
[/URL][/IMG]
Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß