Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir wird der Trojan:Win32/Occamy.C von 2 AV scannern eindeutig in der setup.exe der zu Installation gemounteten .iso Datei angezeigt. Ich könnte zum jetzigen Zeitpunkt die Installation nicht empfehlen! Gibt es andere Informationen?