Hallo Lieber Emil23,
ich muss gestehen das ich bei der Systehmatik deiner Sachen nicht mehr durchblicke. Hier erfolgt eine Ankündigung was neu ist in Emils Eisenbahnsachen, also klicke ich Emils Eisenbahnsachen an und schaue mir den letzten ungesehen Beitrag an. So weit so gut, aber nun komme...