Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war kein Müll, das war sozusagen die Bitte zum ReUp. Aber da dies ja meist eh niemanden interessiert, habe ich die Kurzform genommen!
Mffg StilzchenRumpel