Wieso wird mir immer angezeigt, dass die Spieledateien beschädigt sind? Ich kann es wieder nicht mehr spielen :/
Kannst du mir zufällig sagen, wo die Speicherdateien gespeichert sind? Dann könnte ich wenigstens die Saves retten und müsste nicht zum x-ten Mal neuanfangen :(