Gibt nur einen Release für 2025.0 nicht aber für 2025.1
Habe nur einen chinesischen Thread gefunden, welche sich ebenfalls wundern warum SSQ nicht relased hat, und ob es mit der Siemens Übernahme zu tun hat.
Wüssste aber nicht das SSQ keine Siemens Software cracked...