*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Suchergebnisse

  1. M

    Croc Legend of the Gobbos Remastered - GOG

    Die Start EXE zum Remastered, die EXE zum Original startet.
  2. M

    Croc Legend of the Gobbos Remastered - GOG

    EXE startet nicht.
  3. M

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Gloomy Tales Hotel Hi ! Bin ich hier der einzige oder geht es anderen auch so. In dem Spiel öffnet sich alles in Zeitlupe, damit ist es Geduldsmässig unspielbar. Alle Treiber sind aktuell, ebenso AIO. ???
  4. M

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Hi Rosalie ! Das Spiel habe ich hier geladen, 1x von Lotti, 1x von Dir und 1x von mdxonix. Alle DLs weißen bei mir den gleichen Fehler auf. Bild vor dem Anklicken http://ddl.to/d/5lXQ8 Bild nach dem Anklicken http://ddl.to/d/5lXR7 Einen anderen PC habe ich nicht...
  5. M

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Hi Rosalie ! Hier ist mein Spielstand https://ddownload.com/l3glm3gr8xoj/common.json https://ddownload.com/s8z8u5bqcveq/save0.json Greetz Maz
  6. M

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Hi Rosalie ! System ist win 10 Direct X ist drauf Es ist das Bonuskapitel, davor lief es erste Sahne Greetz Maz
  7. M

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    bei rosalies version aber nicht. Genau das selbe Problem, lässt sich nicht spielen. Ich kann keine Gegenstände einsammeln. Greetz Maz
  8. M

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Yup, ist unspielbar. Greetz Maz
  9. M

    X Blades - DARKSiDERS

    reup please
  10. M

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Danke Rosalie Habe es erneut geladen und direkt auf meine Gameplatte gesendet und erst dort entpackt. Jetzt ist die EXE da. Der Windoof Defender hat sie mir beim entpacken auf dem PC gelöscht. Greetz Maz
  11. M

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Hi Rosalie ! Bei deinem: Awakening Remastered - The Dreamless Castle Collectors Edition finde ich keine Start exe Greetz Maz
  12. M

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Erledigt Erst glotzen dann fragen. Mann bin ich blöd. hrhrhrhr Greetz Maz
  13. M

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Hi Ihr Lieben ! Ich habe gerade Awakening 2 Remaster bei Rosali gefunden. Gibt es das erste Awakening remaster auch auf Deutsch von Rosi ? awakening remastered the dreamless castle Greetz Maz
  14. M

    [Emulator] DRAGON QUEST TREASURES Digital Deluxe Edition EMULATOR - ELiTE

    Kann das jemand neu einstellen, den Prom ist wohl Dauerurlaub DANKE
  15. M

    Kao the Kangaroo A Well Good Bundle - GOG

    Ich würde mich sehr über ein reupp freuen DANKE
  16. M

    New Super Luckys Tale v1 1 82 - Razor1911

    ist Down, kann das jemand Reuppen DANKE
  17. M

    Rune Factory 5 - DODI

    Mal ganz blöd gefragt. WIE INSTALLIERT MAN DAS ??? Da geht nur ein Fenster auf, sonst nichts. Greetz Maz
  18. M

    Onee Chanbara ORIGIN Deluxe Edition v1 04 HAPPY XMAS - DARKSiDERS

    Spiel wird auf JP installiert. Bitte ein Tutorial wie man es auf englisch umstellt. Danke
  19. M

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Hi Lotti ! Dark Tales: Morella von Edgar Allan Poe Sammleredition ist leider down
  20. M

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Reupload Wunsch Von Dark Tales Die Geister der Toten von Edgar Allan Poe Sammleredition Edgar Allan Poes Die Grube und das Pendel Sammleredition Edgar Allen Poes Lenore Sammleredition Der Rabe von Edgar Allan Poe Sammleredition Edgar Allan Poes Metzengerstein Sammleredition Wäre super Greetz Maz
  21. M

    Tales of Arise Ultimate Edition - ElAmigos

    ist nix auf deutsch
  22. M

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Redemption Cemetery: The Cursed Mark Collector's Edition [Final] bei beiden Parts 404 Seite nicht gefunden. Greetz Maz
  23. M

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    BITTE Aber ich wusste nicht, das du es auch so gemacht hast in deiner Übersetzung. Ich habe dein Spiel zwar geladen, aber nicht angetestet ob es läuft. Ich habe mich im Dt. Spiel selber auf Fehlersuche begeben, da ich einfach gerne dt. Buttonlayouts habe statt eng. Greetz Maz
  24. M

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    An alle Redemption Cemetery Fans ! Ich habe den Fehler bei "Die gestohlene Zeit" gefunden. Ihr müsst nur eine Textdatei korrigieren und schon funzt das Bonuskapitel. geht dazu in den Spieleordner wählt dort Data aus dann Text und dann Strings.txt öffnen Scrollt hier runter bis zum...
  25. M

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Hi Lotti ! Das Spiel Redemption Cemetery: Die gestohlene Zeit Sammleredition stürzt im Bonuskapitel ab, sobald man die Kathedrale betritt und Chronos anlabert. Ich bekomme da einen Runtime Error Geht das nur mir so ? Greetz Maz
Zurück
Oben Unten