Tach zusammen,
ich hau mal ein paar Modelleisenbahner /Extra/Sonder und Spezial Ausgaben raus, die erste Hälfte die ich habe. Bitte nicht wunder wen es ein bisschen durcheinander ist. Bastelt euch Ordner und sortiert euch die Ausgaben ein.
Bis dann mal...