Hallo liebe Foren-Mitglieder,
ich möchte gerne meinen Server, den ich in einem angemieteten Rack mit paar anderen Kollegen. Nun ist die Frage, wie ich diesen Server als Freigabe in Windows und Mac einbinden kann, vielleicht sogar in der Dreambox. Auf dem Server selbst läuft zusätzlich Jellyfin...