Ich habe ein Film "Archiv" wo ich Filme die es mir wert sind ( Silverado, Es war einmal in Amerika, Gorki Park, Pulp Fiction, Star Wars, Marvel, Big Lebowski, Dune, 2001 usw. ihr wisst schon....) in 4k ablege.
Serien und Filme die ich noch nicht gesehen habe sind meist 1080p.
Gesehene Filme...