thewooter hat vollkommen Recht – es ist wie in den Ländern des Südens: EU-NGOs bauen tolle Schulen und Krankenhäuser, aber anschließend kümmert sich niemand mehr darum. Es ist viel wichtiger, das Erschaffene zu genießen und zu pflegen, als immer wieder neu zu erschaffen. So ist es auch hier: Ich...