Hallo zusammen,
suche eine "Lizenz" für das oben genanntes Programm für Lunix (Debian) am besten für XL.
Wenn jemand dieses zur Verfügung stellen könnte und es auch funktioniert dem danke ich schon mal im vorraus.
Falls es nichts in dieser Richtung gibt bzw. nicht möglich ist dann wäre es nett...