*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Grand Theft Auto Vice City The Definitive Edition ReRelease - x.X.RIDDICK.X.x

x.X.RIDDICK.X.x

Bester Support
Grand Theft Auto Vice City The Definitive Edition ReRelease MULTi13 - x.X.RIDDICK.X.x

gta-vc-de-c.jpg

uzotzourtor.jpg


Beschreibung:
!!!!Meine Uploads enthalten keine Viren wie es der Admin von gully behauptet!!!!
================================================================================
Erlebe den Klassiker, der ein ganzes Genre bestimmt hat, und der nun für eine neue Generation umfangreich und weitgreifend überarbeitet wurde – mit brillanter neuer Beleuchtung und Umgebungsverbesserungen, hochaufgelösten Texturen, erhöhter Sichtweite, Steuerung und Zielmechanik im Stil von Grand Theft Auto V und vielem mehr.

Willkommen in den 80ern. Im Jahrzehnt der wilden Frisuren und der pastellfarbenen Anzüge spielt die Geschichte eines Mannes, der sich seinen Weg an die Spitze der Welt des Verbrechens bahnt. Grand Theft Auto kehrt zurück mit Tommy Vercettis Erzählung über Betrug und Vergeltung in einer in Neonlicht getränkten, tropischen Stadt voller Exzesse und unzähliger Möglichkeiten.

Entwickelt von Rockstar Games, adaptiert von Grove Street Games.

Viel Spaß beim Spielen

MfG
x.X.RIDDICK.X.x

NFO:


Zusätzliche-Hinweise:

Wichtige INFO:
Das Spiel muss als Admin gestartet werden, damit gespeichert wird!

Untertitel ändern:
Spiel wird auf Deutsch installiert, zum ändern die steam_emu.ini bearbeiten.
Oder ihr ändert es beim Spielstart. Oder ihr ändert es direkt in den Optionen.


Warum ein ReRelease:
Rockstar Games hat dem Spiel nochmal ein wichtiges Update verpasst was jetzt was das Spiel jetzt eher wie eine Definitive Edition aussehen lässt.
(Update wie es von Anfang an sein sollte: )

* Format: Setup
* Sprache: Englisch
* Untertitel: Multi-13 auch Deutsch [DE/EN/FR/IT/SP/JA/KO/PL/BP/RU/SP(lat)/CH(ver/tra)]
* Hoster: ddl/Rapidgator
* LinkCrypter: Filecrypt
* Größe: 8980 MB
* Mirrors sind untereinander kompatibel

Download Filecrypt:
ddl-banner-240-32.png
rg-banner-240-32.jpg


Passwort:






Bedanken nicht vergessen!!!
 
Ich würde das Release gerne auf einem Asus ROG Ally mit bazziteOS spielen. Die Installation läuft durch. Wenn ich das Spiel aber starten möchte, dann tut es das nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Muss ich aufgrund des Linux Systems und Proton noch DirectX oder ähnliches nachinstallieren?
 
Zurück
Oben Unten