Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genauso wie bei mir. Auf meinem Hauptrechner funktioniert es einwandfrei aber wenn ich die Installation bei meinem HP Rechner durchführe wird nur Windows installiert.
Hallo
Warum wird bei mir die Installation von Office und den anderen Tools nicht durchgeführt. Der OEm Ordner mit allen Tools und Freischaltungen ist vorhanden, der Rechner ist bei der Installation online.
Erstellt habe ich den Stick mit Rufus (Virenscanner ist aus währen der Erstellung).
Mache...