@gunman ,
also auf Rechtschreibung und Grammatik sollte schon "ein bisschen" geachtet werden. Und was bitte sollen diese 4 Nasen-Emojis?Dann auch bitte dazuschreiben, ob für Windows oder macOS.
Ein "Bitte" oder "Danke" wäre auch nett, ist aber kein Muss.
Keiner möchte jemandem helfen, der...