*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Aktueller Inhalt von sentenza_10

  1. S

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Bei Ghost Hunters gibt es wohl immer noch den gleichen Bug wie im Original. Die Spieler gehen mitten im Level ins "Wohnmobil" zurück und bleiben dort. Hier gibt es aber keine Stelle wo diese genau passiert. Kann jeden Level zu jedem Zeitpunkt passieren.
  2. S

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Zuletzt war es von Lotti. Das vor ein paar Wochen könnte von dir gewesen sein.
  3. S

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Interessehalber mal ein Frage zur Größe von "Lost Artifacts". Einmal ist es fast 1,5 GB groß - vor Wochen waren es 370 MB. Entpackt ist es ebenso. Habe nicht drauf geachtet, dass ich es schon habe. Wo komme diese Unterschiede im Spiel?
  4. S

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Ich bekomme beim Entpacken von New Yankee 16 eine Fehlermeldung. Eine mp3.Datei ist fehlerhaft und dann bricht das Entpacken ab. Haben andere den gleichen Fehler?
  5. S

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Danke! Das kann natürlich sein! Klappt tatsächlich! ;)
  6. S

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Bei Amazing Viking geht es in Level 5 nicht mehr weiter, da alle Plätze nicht erreichbar sind. Und das SPiel kann leider nicht normal beendet werden, da es keinen Button dafür gibt.
  7. S

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Größtensteils ist alles in Ordnung. Nur immer mal 1 oder 2 Ziele stehen da nicht.
  8. S

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    @Rosalie911_A1 Danke für Golden Rails! Ich liebe diese Reihe! Kannst du ggf. mal in die Text Datei sehen? In jedem Level werden immer wieder Ziele nur mit "Objective_3_3" oder ähnlich angezeigt. Vielleicht kannst du den Fehler ja finden. Ansonsten kann mas das Spiel auch so spielen, da es ja...
  9. S

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    @Rosalie911_A1 Danke für die neue Version con RT18! Klappt jetzt! (y)🤩
  10. S

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Ich habe das mal fertig gemacht! @Rosalie911_A1 Siehe Unterhaltung
  11. S

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Leider scheint in Rescue Team 18 im Level 29 ein Bug zu sein. Man kann das Feldlazarett nicht öffnen? Hat das jemand schon mal geschafft?
  12. S

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Habe ich probiert, ändert aber nichts. Leider!
  13. S

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Hat jemand bei "Ghost Hunters" auch das Problem, dass das Spiel eigentlich regelmäßig einfach stehen bleibt. Also die Figuren nicht mehr aus dem Standort rauskommen? Es gibt dabei aber keine Logik jedes Mal an unterschiedlichen Stellen und zu unterschiedlichen Zeiten. Teilweise muss ich ein...
  14. S

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Oh ha! Respekt für deine Arbeit! Und danke für die Ausführung! Ich persönliche liebe diese Spiele und es wäre schade wenn es die hier nicht mehr geben wird. Aber ggf. sollte es die ja im englischen Forum geben.
  15. S

    Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

    Super Sache! Kommen diese Reihen nicht mehr in Deutsch? Oder dann nur mit erheblicher Verzögerung? Aber richtig schwer diesmal! Im leichten Modus habe ich schon Level 3 nicht mehr geschafft! Das ist krass. War eigentlich immer locker machbar!
Zurück
Oben Unten