Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich wollte gerade dein Adobe installieren, aber nach setup.exe erscheint ein Fenster, wo steht "anmelden" und es steht dort mit einem QR-Code. Man kann nicht die software aufrufen. Weisst du Rat? Danke im Vorraus.
Oh Mann, immer heulen irgendwelche Tussis rum, dass die mit den falschen Leuten zusammen waren und suchen dann Hilfe bei anderen. Pech für sie, wenn sie so blöd sind. Man kann es nicht mehr hören😏.
so long
Hai Kollege,
ich habe schon die Version 6.2, die ich mit der Solid_Squart-Datei (für 6.2) geknackt habe. Ich kann mir die setup.exe der Version 6.3 runterladen, jedoch lässt sich diese nicht der Solid_Squart-Datei (für 6.2) knacken. Der Link für 6.3 :
https://www.comsol.com/release/6.3
Das...
Grüß dich,
es ist nun von Comsol die Version 6.3 herausgekommen. Könntest du diese hochladen? Wenn ja, dann würde ich dir als Dankeschön 20€ in BTC überweisen, ok? Danke im Vorraus.
Howdy,
wenn du dich jetzt anmeldest, musst du regelmässig zahlen. Wenn du dich nicht anmeldest, musst du schlimmstenfalls die selbe Summe nachzahlen (falls deine Ausrede ok ist). Nach meiner Erfahrung kriegen die Schwei*** aber einen immer. :cool: